brauch ablenkung

      brauch ablenkung

      mir gehts ziemlich schlecht noch immer und ich bin am fallen. muss mich irgendwie ablenken, ich schaffs niucht allein.. weiss nihct, wie ich mich runterbringen kann.
      vllt hat jd zeit, ich kann nicht allein.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      am besten reden, hier.. hab schon versucht zu malen und alles.. es klappt einfach nicht.. und um die medis zu nehmen is es zu früh, zudröhnen kann und will ich mich nicht.. um nix mehr mitzukriegen.. deshalb.. einfach reden.. nicht allein sein.. ablenken..
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Okay, wir können es ja versuchen.
      Also, mal zu dem Wetter :D Ich mag es nicht wirklich, ist mir ein wenig zu kalt, ich habs am liebsten wenn ich mit Weste rausgehen kann und mir nicht kalt ist.. am liebsten hab ich den Herbst.^^
      Zur Schule (falls du gehst) Ist um moment nrevig irgendwie, kann mich nicht wirklich konzentieren und mein neuer Matheleher ist voll doof, der erklärt nie was und rechnet nur die Hälfte der Beispiele an der Tafel.. vielleicht sollt ich ihn mal drauf ansprechen.. er wäre übrigens ein toller Ballettlehrer, er kann wunderbar knicksen, das macht er nämlich immer um unsere Hausübungen anzuschauen, er kniet also so vor unseren Tischen.. und dann wäre dann noch meine verrückte Chemie lehrerin von der kann ich dir erzählen wenn du das möchtest.
      Hoffe das ist das was du wolltest..
      Ich bin für das Leben!
      tja, bei uns ist das wetter eigentlich nohc sehr schön, tagsüber sogar warm, geht mit weste draussen... in die schule ghe ich nicht mehr. ich studier - noch immer - und naja.seit einiger zeit steck ich ziemlich fest da ich nur noch am abstürzen bin... kannst mir gern von deiner chemielehrerin erzählen...
      muss mir jetzt auch noch eine neue assistentin suchen und einen neuen thera und vor allem muss ich meine auszucker in den griff kriegen.. naja.. bald geh ich in die klinik.. wird höchste zeit...
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Was studierst du denn?
      Hm, ich war schon zweimal in ner Kliník und Thera mach ich auch bald..
      Okay also meine Chemielehrerin :D Ich bin überzeugt davon das sie ein problem hat, und eigentlich macht man sich über so was nicht lustig.. aber das kommt echt so lustig rüber..
      Wir haben sie in Bio und Chemie gehabt.
      Einer aus der Klasse hat gefragt ob er in Chemie das referat für Bio anschaun darf und sie hat zugestimmt, in chemie is sie dann deswegen ausgezuckt und hat uns gefragt wer unser biolehrer ist damit sie es ihm aushändigen kann.
      Dann ist sie in der Stunde aufgesprungen und behauptete das jemand geschrien hat, dann hat sie uns angeschrieen das sie in Bio und Chemie die selbe person ist und keine Hallus hat.
      Einmal hat sie dann behauptet zwei ihrer schüler sind aus dem Fenster gesprungen was nicht war ist..
      Die frau ist so überfordert, sie tut mir ja schon fast leid.. In welchen bezirk wohnst du denn?
      Ich bin für das Leben!
      das klingt ja krass... die frau braucht hilfe.. ich studie rrussisch und geschichte, geschichte schon lang fertig, russisch fehlt die diplomarbeit.. wohn im 9... gefällt mir gut, würd gern später da wohnen bleiben, aber is so teuer.. naja. noch is kein ende meiner studienzeit in sicht..
      nein echt, also die frau sollte wirklich nihct mehr unterrichten.. das klingt wirklich nict mehr so lustig..wo wohnst du. wo gehst zur schule
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Ja,. aber der direktor sagt sie kann noch unterichten, echt aber die packts nicht mehr ich versteh ja selbst nicht warum da niemand was macht ?( die bricht am schluss noch vor der klasse zam und naja ihr untericht lässt auch zu wünschen übrig, genau wie meine rechtschreibung im Moment, sorry :D Ich wohn im 10. geh auf ein gym, mehr will ich nicht sagen.
      Hast du Haustiere?
      Ich bin für das Leben!
      wohn im studentenheim da gehts nicht.. zuhause ham wir eine katze.. seh ich aber selten. 400 km distanz...
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      is auch ein bisschen viel vier.. müssen ja wohl in der wohnung sein... schade..hm... was soll ich sagen, .. krieg meine schlechtgen gefühle nicht weg.. gibt nix zu erzählen, ausser dass ich heut voll ausgezuckt bin und vorgestern auch.. und ichs nicht mehr pack irgendwie... muss aber nocih ein paar wochen aushalten bis zu r klinik.. versteh auch nicht, wieso so krass geworden ist.. wohl eine reaktion auf die letzte zeit, wieder überfordert, nicht belastbar.. so viel unsicherheit, so viele sorgen igm moment
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      ja, is vllt besser zu pmen... schrei b dir gleich
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)