kann man fehler nciht rückgängig machen?

      kann man fehler nciht rückgängig machen?

      oh gott
      ich bin grad so am heulen! und jetzt muss ich das ganze mal aufschreiben, sonst werd ich damit überhaupt nicht fertig...

      also ich hatte (heul) bis vorgestern einen freund, den ich noch immer über alles liebe!
      unsere bez war zwar kein zuckerlecken, aber es war trotzdem schön obwohl wir oft gestritten haben.
      vorgestern haben wir eben wieder gestritten und er hat (um mich zu provozieren) gesagt er machtmit einem anderen mädl nacktfotos und darauf hin habich in meiner wut schluss gemacht. noch am selben abend (also eig um 3 in der früh) bin ich dann nochmal auf seine bitte hinauf zu ihm gefahren und wir sind zusammen eingeschlafen (so umarmt halt). am nächsten tag haben wir dann über alles geredet und ich hab ihm gefragt was ihm wichtiger is, die beziehung zw und oder die nacktfotos mit an anderen mädl (das er übrigends ur geil findet, und das hat er mir oft genug gesagt). und er hat gesagt er will beides. daraufhin hab ich dann ur lang nachgedacht und gesagt, ok mach die fotos mit ihr... mir is es egal. dann haben wir uns wieder vertragen und ich war eig der meinung, dass wir wieder zusammen sind und alles passt. irgendwie hat er dann aber gemeint es is trotzdem aus. dann hab ich total zum weinen angefangen und dann sind wir beide im betti gelegn und er hat mich getröstet. er hat auch gesagt das er mich über alles liebt und das ich trotzdem sein baby sein werde, aber wir passen einfach cniht zusammen und ich hab halt nur mehr gweint und er war ur lieb. dann hat ermich gefragt was sein würde wenn er mir noch eine chance geben würde. ich hab mir dadurch natürlich hoffnungen gemacht. dann hat er gemeint ob wir nicht zusammen in die wanne gehen und ich so "ok" und er is dann wasser einlassen gangen. dann hat er mich gehlt und im ganzen bad waren kerzen verteilt.... das war so schön. sowas hat er wie wir zam waren nie gemacht. ich hab wieder ur zum weinen angefangen...dann waren wir in der wanne und haben unsgeküsst und alles.
      dann nach 2 stunden in der wanne sein hama uns wieder ins betti gelegt und sozusagen "abschieds sex" gehabt. es war ur schön... und dann is mir nochmal so richtig bewusst worden das es das letzte mal war... ich hab die ganze nacht nicht schlafen können und hab nur geweint... ich hab auch 2 mla gekotzt weils ma sop scheiße gangen is. heute so zu mittag hat er mich noch bis zur ubahn begleitet und hat gemeint ich schaff das schon und das er mich über alles liebt....

      oh gott es is so schlimm. ich dazaah mein leben nciht mehr.
      wenn ich cniht schluss gemacht hätte dann wärn wir jetzt noch immer zam!

      danke fürs zuhören!
      lg -loser-
      Liebe -Loser-,

      Fehler kann man nicht rückgängig machen.
      Nur wieso suchst du den Fehler nur bei dir? ER hat Nacktfotos von andren Mädels gemacht (für mich wäre das ein großer Vertrauensbruch) und stellt das sogar auf eine Stufe mit eurer Beziehung. Ich glaube, da hätte ich auch Schluss gemacht.
      Und wenn ihr euch so oft streitet, hat er vielleicht Recht, vielleicht passt es einfach nicht. Willst du nicht auch lieber einen Freund, der dich liebt, und nur dich will, nicht noch ein andres Mädel zum Fotos machen und "geil finden"?

      Alles Liebe
      glöckchen

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      hm du hast wahrscheindlich recht... das haben schon viele zumir gesagt, dh alle mit denen ich darüber geredet hab. aber ich liebe ihn.... weißt du vl was ich amchen kann das ich nciht jede nacht weinend einschlafe und so?
      ich weiß das klingt jetzt total kindisch, aber es is so. ich hab total liebeskummer und ich weiß nciht wa sich tun soll.... ich mein er ist nciht mein erster freund, aber irgendwie hab ich noch nie für einen anderen menschen so viel empfunden wie für ihn...

      hm aber dake für deine antwort und hilfe ;)
      hallo du!

      erst einmal geb ich zauberglöckchen recht. es ist nicht deine schuld, bitte such die schuld nicht bei dir.
      ich kenn es, wenn man weinend einschläft. du sagst, du willst es nicht. ich frage mich, was ist da schlimmes, falsches dabei? weinen kann gut tun, und wenn man traurig ist soll man diese trauer auch rauslassen. vielleicht kannst du abends einfach nochmal eine spaziergang draußen machen, mir hilft das oft einen klaren kopf zu bekommen. doch weinen ist nicht schlimm, lass die trauer raus, lass sie zu.

      hoffe ich konnte dir bissl helfen,

      viele grüße
      Tine
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-
      Hey -Loser-

      Auch ich kann eig nur sagen, denk nicht, dass DU Schuld bist.
      Dass er dir noch offen sagt, dass er die Bilder "geil" findet, zeugt bei mir nicht gerade von "Liebe", sondern eher davon, dass er dich v*rl*tz*n möchte.

      Zum anderen finde ich es irgendwie verwirrend. Er sagt, er liebe dich & hat noch diesen "Abschieds-S*x", wie du ihn bezeichnest, bereitet vorher diese Wanne vor, aber sagt ihm sind die Fotos GENAUSO wichtig wie DU & ihr würdet trotzdem nicht mehr zusammenpassen ?

      Ich finde wenn man sich gegenseitig wirklich liebt, darf zwar etwas wichtiger sein (meinetwegen ein Abend mit ner Freundin, oder wenn jemand g*st*rb*n ist), aber es darf die Beziehung nicht stören.
      & dass man sich oft streitet, kann man auch ändern (Möglicherweise in ner Therapie?), wenn die Liebe von beiden Seiten wirklich vorhanden ist & beiden etwas an der Beziehung liegt.

      Zu dem Einschlafen mit Tränen.. es kann wirklich befreien, auch ich bin nach ner Trennung (seinerseits) fast 3 Wochen nur weinend eingeschlafenn.
      Doch irgendwann wurd es weniger & irgendwann is man meiner Meinung nach "ausgeweint"

      & geh raus, meinetwegen spazier alleine durch die Gegend oder mach viel mit Freunden..
      Halt so das Übliche.. es gibt halt kein Sofort-Rezept gegen Liebeskummer, verarbeiten muss man es so oder so

      Liebe Grüße
      A.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Screaming SouL“ ()

      Liebe -Loser-,

      ich finde dein Problem ganz und gar nicht kindisch. Jede Nacht heulend einschlafen weil man so schlimmen Liebeskummer hat - das bleibt leider vielen nicht erspart.
      Bei mir hat sich das über Wochen gezogen, über 2 Monate sogar. Und irgendwann bin ich aufgewacht. Habe mir die rosarote "er-ist-so-toll-ich-liebe-ihn-so-sehr-Brille" abgenommen und nachgedacht. Mich mit einem Blatt Papier und Stift hingesetzt, und eine Liste gemacht. Positives und Negatives an ihm. Und mir ist soviel Negatives eingefallen, was ich früher nie gesehen hatte. Das Positive erschien mir nicht mehr so außergewöhnlich.
      Dadurch wurde mir klar, dass ich ohne ihn gut dran bin und dass er viele Fehler hat, ZU viele.
      Seitdem gehts mir jetzt ziemlich gut und ich genieße es sogar, mich so frei zu fühlen, Augen zu haben für andere Männer, Spaß zu haben, tanzen zu gehen, zu handeln ohne an seine Reaktionen denken zu müssen.
      Mir klar zu machen, was er für schlechte Seiten hat und wieos es mir ohne ihn auch gut geht, wieso es mir nichtmal besser ginge mit ihm, hat mir sehr drüber weg geholfen.
      Zumindest hat das meinen Taschentuch-Verschleiß deutlich reduziert ;)

      Ich wünsch dir was.
      und wenn du reden möchtest, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.
      glöckchen

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      oh ich danke euch allen für eure comments darauf... das hilft mir wirklich sehr, ich sehe das ich cniht die einzige bin und so.... es gibt leute die mich verstehen und die mich desswegen cnith nieder machen....
      vielen vielen dank nochmal!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher