forum für gäste schließen?

    naja wie gesagt, die idee das ganze forum zu sperren war wohl etwas
    übertrieben. aber das hab ich ja vorher schon geschrieben.
    von daher ist das thema wohl erledigt.
    es müsste ja auch nicht ein bereich gesperrt werden, den es schon gibt.
    vielleicht könnte man ja auch einen neuen im triggerbereich einrichten oder
    so.
    mehr zu schreiben bringt jetzt auch nichts denke ich.
    denn im endeffekt liegts jetzt bei den admins, was weiter passiert.

    lg
    lil
    Ja das ist Technisch gesehen ohne Probleme möglich.

    Und bevor mir einer Krummkommt (Weil er das Technische Wissen nicht besitzt):

    Ich muss nicht Mitglied im RT Team sein um das zu wissen, es reicht wenn ich die Forumssoftware kenne, und die wird weiter unten angegeben.

    Was ich davon halte?

    Ich bin Verwundertund würde das begrüßen, einen Gast gehen meine "Intimen Gedanken" (wie einige User das wohl nennen) nunmal nichts an.

    Jetzt kommt wieder einer mit dem Argument "Ob das nun n Gast Liest oder 1ner von 34289 Usern wo is da der Unterschied? Nachvollziehen kanns keiner...."


    Finde ich nicht korrekt, ein Gast ist jeder aus dem Internet, und das sind 42374623794613941204723942389047329463279570128346 User, so wird die Anzahl schonmal stark begrenzt, und das ist auch gut so.


    Meine Persönliche Meinung:

    Mir egal, ich Poste hier sowiso nichts was ich nicht auch so ausplaudern würde, von mir aus können die Gäste hier lesen, mich störts nicht, aber ich kann verstehen warums andere stört.
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

    ich wäre auch dafür..denn es hält doch so manchen "idioten" davon ab, andere zu beleidigen oder sich drüber lustig zu machen, wenn sie sich erstmal registrieren müssen um hier lesen zu können.

    ich bin in einigen Foren wo das so ist und das finde ich gut.

    So sachen wie Thera und so..gut die kann man ja offen lassen, aber ich finde das die Useranzahl hier es sehr hoch ist und dann das hier jeder lesen kann wie er will..ne das stört mich schon länger.Wäre schön wenn man da was ändern könnte.

    Ich denke einfach, wer wirklich hier hilfe sucht, sich mit dem Thema ernsthaft auseinandersetzt und daran interessiert ist, der wird sich auch die mühe machen sich zu registieren.

    Klar, 1-2 Idioten können dann immer noch kommen, aber ich finde so grenzt mand as schon mal ein wenig aus und die Intimpsphäre, bzw der Rahmen was das korrekte und angebrachte Verhalten bei solche einem Problem beinhaltet wären mehr geschütz.Klar, es ist das Internet, aber das heißt für mich nicht

    "BIG BROTHER IS WATCHING YOU"
    wiegesagt ich hab prinzipiell nichts dagegen dass das was ich hier schreibe jedem im www zugänglich ist das ist mir auch klar dass das www für jeden zugänglich ist und so.
    ABER was mich wiegesagt stört ist dass jeder vollidiot ausm netz an meine addy schreiben kann selbst wenn diese verorgen ist und dass man sich dann dermassene unsensible sprüche und kommentare anhören darf.
    von daher würde ich es wiegesagt begrüßen wenn zumindest die profile geschlossen werden für gäste. und vielleichta cuh das fotoboard denn ehrlich muss jeder bilder von den usern sehen? muss das jedem zugänglich sein? ich für meinen teil lade genau aus diesem grund dort keine bilder von mir hoch.

    alles liebe jeanny
    ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

    Hallo,

    ich muss gestehen, dass ich die Idee zuerst gar nicht so gut fand, aber einige Argumente waren doch ganz gut. Werde das Thema nochmal mit dem Team bequatschen. Dann schauen wir ob und wenn ja welche Bereiche des Forums für Gäste gesperrt/frei sein sollen.

    Gruss
    bel
    Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
    Hallo,

    auch wenn das Thema jetzt bereits etwas älter ist, würde ich gerne doch noch was zu sagen.

    Also ich denke, das zumindest ein paar Bereiche aufbleiben sollten, damit die Gäste überhaupt wissen, worum es hier geht, was besprochen wird, etc., damit sich nicht jeder wahrlos anmeldet um dann doch zu merken, dass er hier fehl am Platz ist.

    So Bereiche wie Fotos würde ich den Gästen lieber vorenthalten. Ich selbst würde eventuell auch Bilder reinstellen, tue ich aber nicht, weil man ja nie weiß, wer sich die Seite alles so ansieht.

    Hoffe, dass mein Kommentar nicht stört.

    lg flyingaway
    Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
    (pw: per pn)

    'Cause I can't take anymore of this
    I want to come apart
    So Bereiche wie Fotos würde ich den Gästen lieber vorenthalten. Ich selbst würde eventuell auch Bilder reinstellen, tue ich aber nicht, weil man ja nie weiß, wer sich die Seite alles so ansieht.


    Sobald du Fotos im Netz hochlädst kannst du aber davon ausgehen das sie jeder sehen kann, ob bei RT veröffentlicht oder nicht. ;) Wenn du also nicht willst das jemand Fotos von dir sieht, solltest du auch keine ins Internet stellen. ^^
    Grüße,
    Freigeist
    Ihr seid so bunt und farbenfroh.
    Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
    Ihr positiv, ich Gegenpol.
    Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
    [ASP - Schwarzes bl*t]
    Huhu!

    Also, ich wäre in jedem Fall auch dafür, dass man das Forum für Gäste sperrt! Ich musste leider heute feststellen, dass man mir hier hinterher spioniert... und das kann's echt nicht sein! -.-'

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich tun soll! Ich will meinen Nick behalten und mich nicht unter nem neuen Namen anmelden! Ich finde, es ist eine absolute Frechheit, mir hinterher zu spionieren und am Ende zu sagen "Kannst dich ja unter nem neuen Namen anmelden"!

    Also... wenn man da was tun kann, würde ich euch wirklich auf Knien darum anflehen, dass ihr das macht! Ich bin gerade ziemlich verzweifelt! :'-(

    GLG,
    Shii
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Hallo Shii,

    Ich verstehe, dass du verzweifelt bist, aber denk mal bitte so: du bist früher sicher auch mal als besucher hierher gekommen, bevor du dich angemeldet hast, und hast dir diese seite angesehen, bevor du dich angemeldet hast. ich denke, diese chance sollte ein jeder bekommen, der es möchte, und ich fänd es nicht gut deshalb, die seite für besucher zu sperren.

    Alles liebe
    Tine
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    lass uns leben, immer mehr.
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    das Leben ist gar nicht so schwer!


    -Marius Müller-Westernhagen-
    ich finde ehrlichgesagt dass sich hier die meinungen immjer wieder wiederholen und im endeffekt kommt nichts dabei raus weil die die dafür zuständig sind sich immer noch nicht dazu geäussert haben.
    wiegesagt man müsste ja nicht gleich das ganze forum sperren sondern aber zumindest gewisse bereiche und ehrlichgesagt muss nicht jeder hier alles lesen und sich anschauen können bevor er sich anmeldet meiner meinung nach ist ja in andern foren auch so.
    @shii es tut mir leid dass du sowas erleben musstest und kanns verstehen dass du dich nicht unter nem andern namen wieder anmelden möchtest ich hoffe für dich dass das spionieren aufhört und du damit umgehen kannst

    alles liebe jeanny
    ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

    Hey,
    ich schließe mich jeanny an, hier dreht sich alles im Kreis und es wiederholen sich die Meinungen.

    Das Thema wird geschlossen bis sich ein Admin dazu äußern kann. Denn ich denke es wurden alle Aspekte und Meinungen gebracht.

    *closed*
    sg,
    ein-shy
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)