dissos, halluzinationen...

      dissos, halluzinationen...

      okay also ich bin garde eben von eienm handballspiel nach hause gekommen. ich saß auf der tribüne und hab mir das spiel mit angesehen. so, nun, ich hatte angst. es waren so viele menschen da, ich hatte angst. ich ahb angefangen zu dissoziieren und konnte mich nciht mehr bewegen habs erst gemerkt als mich meine freundin gerüttelt hat und gefragt aht was los sei. so ich konnte ihr ncihts sagen, weil ich selber nichts mehr von alledem weiß! so nun aber ich weiß nochd as ich dissoziiert hab aber weiß nciht warum, was ich dabei getan hab und so...


      so nach dem, nach der disso war der ganze abend im eimer.
      ich dachte imemr alle möglichen leute standen hinter mir, dachte ich werde verfolgt von allen möglichen leuzten.

      ich hab mich glaub ich ziemlich daneben benommen, mein freund sagte gerade eben ich binbetrunken..:(

      was soll cihd enn sagen?! ichw eiß doch nciht merh was ich gesagt habe..ich weiß nur das ich eine disso hatte, halluzinationen und alles was danach kam..... totales blackout..:(


      weiß einfach nciht weiter...weiß einfach nicht was los ist,bin irgendwie total durch den wind grade:(musste das mal loswerden

      lg spling
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Hallo spling!
      Ich kann Dich gut verstehen.
      Ich habe auch oft Dissos und auch so, dass ich mich nicht mehr bewegen kann und so. (letzteres zum Glück nur in "geschützem Rahmen", also z.B. nur zuhause, weil ich das inzwischen ganz gut im Griff hab)

      Ich würde Dir empfehlen, zumindest mit Deinem Freun dzu sprechen, ihm zu erklären, was Dissoziationen genau sind (dass z.B. auch "Normalos" solche haben) und dass es bei Dir halt verstärkt ist und Du Dich manchmal nicht mehr bewegen kannst und auch nicht genau weißt, was dann und auch danach ist und Du Dich dann möglicherweise "seltsam" benimmst.

      Kann natürlich sein, dass er damit überfordert ist, kannst ihm ja aber sagen, dass Du nur willst, dass er Bescheid weiß und sich - falls es nochmal vorkommt - nicht wundert oder sauer auf Dich ist oder so.

      Alles Liebe, Igelchen
      Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
      seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher