Ich gebe hiermit auf..

      Ohne den Advocatus Diaboli spielen zu wollen: Versuch' bitte auch, deinen besten Freund etwas zu verstehen.

      Das muß nicht böse gemeint sein, ich kenne das noch aus der Zeit, als ich neben dem Studium in der Rettung gearbeitet habe. Man ist ständig unter Strom, hat keine Stunde am Tag nur für sich und ständig das Gefühl, irgendetwas und -wen zu vernachlässigen.

      Dann sagt man sich einmal die Woche auch "Scheiß drauf, ich gehe jetzt raus und zwar richtig. Und wenn ich dann morgen verpeilt in der Chirurgievorlesung sitze, dann ist das eben so".

      Wahrscheinlich hat das nichts mit dir zu tun, sondern es wächst einem über den Kopf. Zeit für eine kurze SMS sollte man sich aber nehmen, erkläre ihm das am Besten so. Du hast Verständnis für seine Situation, erwartest aber auch ein Minimum an Anstand.
      Ja, natürlich habe ich verständis, wenn er einfach mal raus und was anderes sehen will.
      Aber er hat IMMER bescheid gesagt, immer.
      Und eine einzige sms kann doch nicht zu viel verlangt sein oder..? ;(
      Eine einzige, nur damit ich bescheid weiß was los ist..
      Das macht mich so traurig - das ist, als reißt man mir meine seele in stücke..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Nein, nein, nein..
      Hilfeeee, bitte..
      Ich halt das nicht mehr aus, ich dreh durch.. *aaaahhhh*
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Original von Licorne
      Nein, nein, nein..
      Hilfeeee, bitte..
      Ich halt das nicht mehr aus, ich dreh durch.. *aaaahhhh*

      Jetzt beruhige dich erst einmal, es ist niemandem geholfen wenn du durchdrehst. Weder dir, noch deinem Freund.

      Es ist letztens schon einmal vorgekommen, da war er halt unterwegs. Es wird diesmal auch eine vernüftige Erklärung geben, ganz sicher.
      Ja, da war er EINMAL unterwegs.
      Aber ich hab ja schon die ganze woche nichts mehr von ihm gehört..
      Ich spring hier wirklich im dreieck.
      Ich kann jetzt unmöglich isn bett gehen, nein.
      Das geht gerad überhaupt nicht.
      Wenn ich doch nur die tel.nr. von den eltern hätte..die könnten mich bestimmt beruhigen..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Leute, ich kann nicht mehr..
      Hab die ganze nacht kein auge zugetan.
      Noch immer keine raktion von meinem besten freund.
      Nichts.
      Habe gestern noch einen anderen freund von mir angerufen, mit dem er auch sehr otf telefoniert hat - doch auch bei ihm hat er sich nicht gemeldet.
      Was soll ich denn noch machen?
      Ich kann doch nicht die polizei rufen.. Das geht doch nicht..
      Wie gesagt, habe keine nummer von seinen eltern.
      Weiß nur, wie die ma mit vornamen heißt. Da steht auch eine im telefonbuch..
      Aber was, wenn gar nicht seine mutter sondern der vater drinsteht?
      Dann ruf ich bei der völlig falschen an..
      Aber es ist die gleiche postleihzahl und somit auch der gleiche stadtteil von erfurt.
      Ich weiß nur, das die eltern c.a 20 autominuten von ihm wegwohnen.
      Also mach ich jetzt die km entfernung im internet auf nem stadt/straßenplan ausfindig und dann kann ich ja ungefähr abschätzen, wie viele autominuten das wären.

      Edit: die entfernung stimmt schon mal..
      Die wahrscheinlichkeit das sie es ist ist relativ hoch.
      Aber ich kann doch jetzt nicht in aller herrgottsfrühe da anrufen oder?
      Hilfeeee...
      Und wenn das in betracht zu ziehen ist ruf ich diese frau an, in der hoffnung es ist wirklich seine mutter..
      Ich bin echt am ende..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Licorne“ ()

      Das problem hat sich gelöst!
      Er hat sich soeben gemeldet..
      Meinte nur, das es ihm leid tut, aber er habe sein handy auf arbeit vergessen.
      Irgendwas ist daran aber faul, da er noch zwei weitere tel. hat und selbst an die ja nicht rangegangen ist bzw. auf die sms reagiert hat.
      Selbst als ich ihn, nachdem er mir das eben per sms gesagt hatte, kurz anrufen wollte, ging er nicht ran und meinte kurz darauf nur, das er jetzt nicht telen kann.
      Nein, irgendwas ist da faul..
      Sobald ich ihn an der strippe habe (heute abend oder so..) müssen wir uns unbedingt aussprechen..
      Denn so geht das nicht..

      Edit: tut mir leid, wenn ich euch hier alle so verrückt gemacht habe, aber ich war echt halb tot vor sorge..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Licorne“ ()

      Licorne.. ich möchte dich nicht angreifen.. bitte versteh mich nicht falsch
      aber irgendwie bin ich ähm sehr verwundert.. dass kaum jemand es so falsch wie ich findet jmd so "hinterherzurennen"...
      es geht mir nicht darum dass man jmd nicht hinterherrennen sollte weil derjenige sich dann erst recht net mehr meldet.. diese spielchen wie sie an beziehunganfängen gespielt werden finde ich dämlich.. wer sich daraufhin noch weniger meldet ist es eh nicht wert...
      aber es geht mir darum dass du dich doch total abhängig machst... oder seh ich das falsch?
      deine posts klingen alle sehr.. emotional.. wenn man bedenkt dass es ein freund (bzw der Bf) ist der sich kaum noch meldet..
      ich kann dich verstehen, sehr gut sogar, ich mache mich selbst gern abhängig... aber von außen betrachtend sage ich "das kann nicht gesund sein"..
      du musst es schaffen auch ohne ihn zurecht zu kommen.. gut ich kann nicht beurteilen in wie weit du das sowieso tust aber es klingt eben danach als sei es sehr schwer für dich...
      stell dir vor - mal vollkommen aus der luft gegriffen - er hätte keinen bock mehr auf dich (weil er überfordert ist whatever.. ka).. könntest du damit irgendwie gesund umgehen? wenn nicht dann ist die abhängigkeit zu groß

      wie gesagt meine meinung... nicht böse nehmen
      Ich nehm dir das doch nicht übel - aber braucht man nicht irgendwo einen besten freund?
      Und es wäre glaub ich falsch, ''nur'', weil mal etwas nicht so toll läuft in einer freundschaft, gleich alles aufzugeben, nur weil man nicht fähig ist, darüber zu reden.
      Oder seh ich das falsch?
      Würdest du alles aufgeben wollen, wenn du dich mit deinem besten freund, der dir sonst immer mit rat und tat zur seite gestanden hätte (und du ihm natürlich auch) gestritten hättest?
      Ich weiß durchaus, das in freundschaften, genau wie in beziehungen, nun mal nicht immer alles glatt läuft und es auch mal heftige eskapaden geben kann.
      Aber über soetwas sollte man reden können, vor allem in einer ,,besten'' freundschaft..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Jetzt fragt er mich auch noch allen ernstes, ob ich ihm je vertraut hätte..
      Klasse, wirklich toll.
      Hätte ich das nicht, hätte ich mich ihm dann anvertraut, hätte ich ihm dann gesagt, wie wichtig er mir ist und das ich ihn verdammt lieb habe?
      Gut, in letzter zeit habe ich das nicht mehr gesagt, da muss ich ihm rechtgeben, aber er weiß, wie schwer es mir fällt, jemandem gegenüber gefühle zu zeigen..
      Das ist einfach unfair.. Und macht mich tieftraurig.
      Nie hätte ich gedacht, das ich mich mit ihm mal wegen so etwas so arg streite..

      Und jetzt muss ich auch noch auf arbeit zum spätdienst..
      Das kann ja ein toller tag werden.. ;(
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
    • Benutzer online 1

      1 Besucher