Schwere Deprissionen

      Schwere Deprissionen

      Guten Abend...

      ...ich wollte einfach mal was loswerden, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht...

      Mich hat letztens mein Hausartzt und festgestellt, dass ich schwere Deprissionen habe. Das wusste ich ja schon...nur er meinte dann, dass ich
      stationär behandelt werden muss.
      Und spätestens ab da is alles zusammen gebrochen.
      Ich habe es vor ca. 4 Wochen erfahren und seit dem Tag an
      r*tze ich mich immer mehr und schlimmer... gestern war es so schlimm, dass ich unmächtig war...Ich versteh auch nich, wieso .... eine psychologische Behandlung würde doch reichen oder?

      Dazu fängt auch noch mein Dad an mich zu schlagen...und dass immer schlimmer und mehr...und meine Freunde fallen mir einer nach den anderen in meinen Rücken...es tut einfach nur noch weh!!

      Danke, dass ihr es gelesen habt...
      Bye...eure Tana

      ------------------------------------------
      Wenn ich morgen deprissiv
      aufwache, habe ich den Ernst
      meines Lebens verloren...
      Hi!

      Was wäre denn so schlimm daran, eine stationäre Thera zu machen?
      Vor allem in Hinblick darauf, dass dein Vater dich auch schlägt.
      Bitte kümmere dich in jedem Fall darum, dass du Hilfe bekommst, ob stationär oder ambulant!

      Grüße,
      shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Ich verstehe nicht ganz, warum dich das so aus der Bahn wirft. Es ist ein medizinischer Vorschlag, kein Gefängnisaufenthalt. Wenn du der Meinung bist, der Mann hat keine Ahnung wovon er redet, mußt du keine stationäre Therapie machen.

      Genauer gesagt, mußt du gar keine Therapie machen, das ist deine Entscheidung. Aber glaubst du nicht das es sinnvoll wäre, mal etwas aus dem gewohnten Umfeld herauszukommen? Da dein zu Hause ja augenscheinlich nicht gerade das Beste für dich ist?