Wann war eure erste, richtige Umarmung?

      Wann war eure erste, richtige Umarmung?

      Ok der traid hört sich blöd an aber besseres viel mir nicht ein.
      Ich würde gerne mal wissen wan ihr so das erste mal richtig umarmt und getröstet wurdet und wie es euch ging, was ihr so gefühlt habt (sry wenns den beitragschon mal gab).

      Also... meine erste richtige Umarmung war letzten Donnerstag als ich mich mit ner Freundin und meinem ex vertragen hab.... ICh war nur am heulen aber das Gefühl was so umwerfend und atemberaubend das ich es nicht beschreiben kann und sie sovort wieder knuddeln könnte....
      denn jetzt hab ich den sinn endlch verstanden
      Umarmt und getröstet wurde ich bestimmt schon seit ich denken kann, und auch schon vorher, aber das waren ja keine "richtigen" Umarmungen, bei denen man so gerührt ist wie du, Stumme_Seele.

      Meine erste "richtige" Umarmung hab ich wohl von meinem Ex erhalten. Ich hab damals viel geheult, auch ohne (offensichtliche) Gründe, aus Zukunftsängsten und Angst vor Entfremdung heraus... Im Nachhinein kann ich diese Umarmungen aber nicht mehr als schön empfinden :(

      Ansonsten hab ich eine "richtige" Umarmung nach der Trennung von meinem Ex von meinem Bruder erhalten. Da er sich sonst nur ungern berühren lässt - schon gar nicht von der Schwester *g* - war es schön, gut zu wissen, dass man sich unter Geschwistern auch so gut verstehen und trösten kann,...

      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Also ich weiß ja nicht, ob hier Umarmungen von Menschen gemeint sind, in die man verliebt ist oder auch die, mit denen man befreundet ist...

      Eine von einem Freund hatte ich noch nie, aber meine erste Umarmung hatte ich von meiner Freundin. Bis dahin hatte ich keinen so nah an mich rangelassen, aber sie hat das einfach als selbstverständlich angesehen, dass man sich umarmt, wenn man jemandem sagt, dass man sich lieb hat =)
      Sie wollte mir das auch sagen und plötzlich hatte ich sie im Arm =)
      Es hat sich ungewohnt angefühlt... ungewohnt aber sehr, sehr schön!

      Liebe Grüße
      Schwarze_Ader
      eine schöne idee *in erinnerungen schwelg* ^^

      also meine erste "richtige" umarmung hab ich wohl von meiner allerbesten freundin bekommen =) das war wohl so vor ca 2,5 jahren =)
      freundschaftsumarmungen sind toll! sie tun so verdammt gut :]
      (carinvieh fühl dich mal ganz fest umarmt)

      lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher