benachrichtigung bei löschung

      benachrichtigung bei löschung

      hallo,

      leider werden viele meiner beiträge in diesem forum einfach gelöscht. ich würde mich das nächste mal freuen, wenn man mir dies per pn erklären könnte.

      beispielsweise der namens-thread (lieblingsnamen):
      offensichtlich hat der thread keinen bezug zur selbsthilfe, was ich persönlich nicht schlimm finde. aber dementsprechend kann dies schon mal kein grund zur löschung meines beitrages in diesem thread sein.

      es lag mir viel daran, den anderen mitzuteilen, dass eine reduzierung auf vornamen (den mag ich / den mag ich nicht) eine erniedrigung darstellt, dass ich persönlich die vornamen irrelevant finde, und dass es viel mehr auf die person und den charakter ankommt.

      leider wurde meine antwort gelöscht.

      lg, daniel
      hallo du.

      auch meine antwort darauf wurde gelöscht, was ich allerdings völlig ok finde. ich hab dir meine antwort per nochmal per pn geschrieben.
      weißt du, es passt einfach nicht in den thread, es hat nicht wirklich was mit dem thema zu tun, also wurde es gelöscht, was ich ok fne, und woran ich erst im nachhinein gedacht habe.

      vlg
      Tine
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-
      Hallo,
      blutende.seele, du bekommst von mir gleich eine PN. Wollte dir eh schreiben.

      Allgemein sollten Fragen wie "Warum wurde mein Thread gelöscht" oder ähnliches per E-Mail an das Team gestellt werden.
      Wenn einzelne Beiträge editiert oder gelöscht werden, verstößen sie gegen eine Regel oder sind off-topic.
      Das sind die groben Erklärungsgründe.

      Wenn jeder Admin/Mod bei jedem Thread/Beitrag den er editiert/löscht eine PN an den User schreiben müsste, kämen wir aus dem PN schreiben nicht mehr raus.

      Deshalb als Bitte an euch, lest euch die Regeln durch und schaut, was auf euren Thread/euren Beitrag zutreffen könnte. Vielleicht klärt es sich ja dann schon von alleine.
      Wenn dann immer noch nicht klar ist, warum es gelöscht wurde, dann könnt/sollt ihr gerne nachfragen - aber wie gesagt per E-Mail ans Team (siehe Regeln).

      sg,
      ein-shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)