Verhasster Wunsch

      Verhasster Wunsch

      Hallo zusammen,

      ich weiß ich habe mich hier lange Zeit nicht mehr gemeldet aber ich habe keinen Grund darin gesehen. Ich hab mein Leben komplett umgekrempelt und mir neue Freunde gesucht und glücklicher Weise auch gefunden. Unter diesen Freunde sind auch viele von meinem neuem Hobby.

      Doch trotz all dem positiven Erfahrungen in den letzten Wochen/Monaten, kehrt ein alter Wunsch zurück. Ich möchte einfach weg von hier. Ich möchte flüchten. Mir wird das alles zu viel. Zur Zeit verlangt meine Ausbildung meine ganze Kraft ich sitze jeden Nachmittag und Abend nur noch vor einem Berg Schulsachen und es kommt immer mehr hinzu. Ich fang an die Sachen schleifen zu lassen was nciht gut ist, aber anders würde ich es nicht schaffen weil ich mich psychsich kaputt machen würde. Ich will einfach nur fliehen. Ich will nicht sterben, aber ich will einfach weg sein. Ich wünsche mir meinen alten Wunsch wieder. Ich wünschte mir ich wäre im Koma. Einfach mal weg von den Problemen, aber nicht Tod sein. Nur eine Auszeit so zu sagen. Es macht mir selbst Angst das ich mir sowas wünsche, aber es wäre in meinen Augen im Moment das einfachste. Ich mag die Ausbildung auch so kurz vor dem Ziel nicht abbrechen, dann wäre ja alles um sonst gewesen.
      Warum können Wünsche nicht wahr werden auch wenn sie noch so schlimm sind? Ich weiß selbst das ich so nur vor meinen Problemen flüchten würde, aber das ist mir egal.

      Vielleicht habt ihr ja eine Antwort auf meine Fragen?!

      lg Moniii
      Nobody understand me but everybody hurt me!!
      Mir gehts im Moment auch so. Aber leider muss ich den dummen Spruch doch sagen "da muss man durch".
      Es werden auch ruhigere Zeiten folgen. Mach dir erst mal nen Zeitplan und stell dir immerwieder vor Augen WOFÜR du kämpfst. Für deine Zukunft, für dein Leben
      nich den Kopf hängen lassen, du schaffst das
      oft tuns auch Miniauszeiten. Ne heiße Schoki, ein kurzes Bad, einfach mal hinlegen zu Musik und entspannen. Dann ist man auch nicht so ausgebrannt
      du schaffst das

      Tailien


      für jeden der diese Zeilen liest ein Lächeln :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tailien“ ()

      Danke erstmal für deine Antwort.

      Im moment frage ich mich echt wofür ich kämpfe :/ ich weiß es nciht warum ich mir all den stress antue ich habe nicht mal ein Ziel vor Augen.
      Und jetzt nach den Ferien fängt der Druck wieder von vorne an. Vor allem wenn man direkt am ersten Tag eine 5 mit nahc Hause bekommt. Meine erste 5 seit langem =(
      Ich bin einfach enttäuscht von mir selber. Warum bin ich so? Ich habe mich so gut vorbereitet und dann das? Mein Wnsch wird immer stärker =(

      Moniii
      Nobody understand me but everybody hurt me!!
      Hallo Monii!
      Lass dich nicht runterziehen von der 5. Das nächste mal läuft es sicher besser.
      Du ich hab bisher 2 schulische Ausbildungen abgebrochen alos geb ich dir hiermit mal nen Popotritt, damit du es nicht so machst. Ich ärger mich nämlich heut ziemlich drüber. Heute würde ich mich durchkämpfen. Das ist so wichtig für die Zukunft, dass man was vor zu weisen hat. Also schick ich dir hiermit einen dicken Packen Kraft!
      lg blackrose
      Mein kleines zuhause ( pw per mail oder pn )
      Danke di rim Moment brauche ich die Tritte dringend. Ich hab auch nciht vor sie abzubrechen. Dafür ist si emir zu wichtig. Dennoch habe ich diesen Wunsch und das macht Angst ich will einfach nur fliehen. Einfach mal an ncihts denken .... =(
      Klar wird das mit der 5 wieder das war nur nen ziemlicher Schock für mich, vor allem weil ich dafür so viel getan hab

      lg moniii
      Nobody understand me but everybody hurt me!!
      Klar wird das mit der 5 wieder das war nur nen ziemlicher Schock für mich, vor allem weil ich dafür so viel getan hab


      Und dafür bekommst du dann in einem test, wo du dachtest das du den total versäbelt hast, eine gute note.
      So gehts mir auch meist.
      Wenn ich denke, ich habe den test gut geschrieben, dann kommt genau das gegenteil raus und wenn ich ein schlechtes gefühl habe und mit dem schlimmsten rechne, dann bekomm ich plötzlich eine gute note, mit der ich um nichts in der welt gerechnet hätte.
      Selbst wenns mal nicht so läuft - farg deinen lehrer ganz lieb, ob es nicht möglich wäre, wenn du einen kleinen vortrag ausarbeitest und den hälst, somit kannst du einiges wieder rausreißen..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Naja ob das wirklich wieder wird weiß ich nciht. Immer wenn ich zu Hause und mich auf den nächsten Tag vorbereite oder an die Schule und die damit verbundenen Leute denke, wird mir richtig schlecht. Manchmal ist das kaum auszuhalten.

      WARUM WERDEN WÜNSCHE NICHT WAHR?

      WARUM ERHÖRT MICH KEINER?

      Ich will doch nur in Ruhe weiter leben können.
      Auch wenn es die Falsche Form einer Auszeoit wäre, will ich sie haben. Ich will einfach nur ins Koma und für ein paar Tage, oder Wochen fliehen

      lg Moniii
      Nobody understand me but everybody hurt me!!