wut und schmerz und sowieso...

      wut und schmerz und sowieso...

      bin zur zeit ziemlich unsicher wie ich mich verhalten soll... vor doch schon längerer zeit hat sich meine freundin von mir getrennt, wir haben trotzdem noch ziemlich viel kontakt, und ich liebe sie auf jeden fall noch ziemlich... die sache mit der beziehung ist aber auf jeden fall durch... manchmal/meistens verstehen wir uns wirklich gut, bzw eg immer wenn wir zu zweit sind, das kommt allerdings nicht mehr so oft vor, zt hab ich auch den eindruck, dass sie dies manchmal bewusst vermeidet... wenn wir unter vielen leuten sind ist sie oft ziemlich gemein zu mir, bzw eigentlich nicht... aber da ich mich nach wie vor nicht einfach nur als freund fühle bin ich von vielem was sie sagt oder tut ziemlich gekränkt... und oft auch echt schweine sauer auf sie... hab schon öfters versucht den kontakt abzubrechen, aber das klappt einfach nich so richtig... manchmal überleg ich mir, wenn ich grad wieder total sauer bin, ob ich ihr das nich einfach mal gegen den kopf werfen soll und mich richtig "daneben benehmen" bzw sie einfach genauso zu verletzen, wie sie das mit mir tut (ich weiß nich ob sies bewusst tut z.t glaub ich schon manchmal aber auch nich) um eine von zwei möglichkeiten zu provozieren dir ich mir im moment vorstellen kann, entweder sie realisiert was sie mir z.t. antut und das vl überdenkt (was ich aber für unwahrscheinlicher halte), oder sie ist richtig sauer und hat keinen bock mehr auf mich und die beziehung bricht endlich ab...das wär zwar sicher extrem hart zunächst, aber auf dauer vl besser... ich weiß es nich... sowie sie mich oft verletzt ist sie halt auch echt die einzige mit der ich irgendwiew richtig reden kann und die mich zumindestn zum teil versteht... ich weiß es echt nicht... ich brauch sie zwar irgendwie aber sie macht mich halt echt auch kaputt... aber ich schaffs von mir aus nich loszulassen... is öleider echt so... und auch von ihr kammen nach "nichmehrseh-versuchen" z.t wieder sachen, dass wir schon befreundet bleiben sollten balabalabal.... sorry falls ich wirr schreib...
      We might die from medication, but we sure killed all the pain
      hallo lua!

      du merkst doch selbst, dass es dir nicht gut geht in der situation, dass du nicht damit klarkommst, dass ihr 'nur' befreundet seid, dass sie dich unheimlich verletzt.
      sie scheint auch noch nicht so recht damit klarzukommen, weil sie dich nich alleine sehen will anscheinend.
      es scheint also wirklich so zu sein, dass ihr euch selbst nur schadet, ob unbewusst oder bewusst, und das hält eine freundschaft einfach nicht aus. wäre es dann nicht für euch beide besser, ihr würdet euch für einige zeit voneinander trennen, um eure gedanken etwas zu ordnen?
      ihr habt sicher auch beide freunde, denen ihr euch anvertrauen könnt, wenn es euch schlecht geht.
      und sicherlich seid ihr dnan beide irgendwann so stark um eine gute freundschaft zu führen... aber im moment ist das wohl noch nicht so.

      ich wünsch euch alles gute! lg elfe
    • Benutzer online 1

      1 Besucher