Bl*t*g* Taschentücher für den Ex-Freund??

    Original von klirr
    Original von Lua

    Ach, das bisschen Straftat, was macht das schon, macht ja jeder mal, was stellen wir heute an?, Menschen emotional fertig machen?, klar, warum nicht, hab mir ja gestern erst wieder was illegal runtergeladen, was macht das schon, wenn ich gleich weitermache.

    k.


    nein, so war das nich gemeint... ich finde es in diesem zusammenhang einfach nur lachhaft, und irgendwo einfach überzogen mit dem argument "dass is aber strafbar" zu kommen... wenn sie jetz gefragt hätte ob sie sein haus anzünden soll... ok... und, dass die meisten hier es ziemlich scheiße finden is ja wohl auch klar... ich wollt einfach nur mein vertändnis bekunden, da ich einfach der meinung bin, dass niemand immer nur vernünftig handeln kann... er sollte es natürlich versuchen, aber in solchen extremsituationen ist ein kleiner ausrutscher meiner ansicht nach schon zu verzeihen... zudem kann, ich betone KANN es für sie evtl wirklich hilfreich, ihre wut einfach zu nehmen in einen briefumschlag zu schieben und dem zu schicken der sie ausgelöst hat (nein natürlich ist er nich an ihrem svv schuld) um sich selber davor zu schützen, sie am ende doch wieder gegen sich zu richten...
    We might die from medication, but we sure killed all the pain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lua“ ()

    Entgegen der Meinung verschiedener Hobby-Iuristen ist die geschilderte Handlung übrigens vermutlich nicht strafbar - v.a. der Stalking-Vorwurf würde von keinem dt. Gericht ernst genommen werden, da die Def. von Stalking dann doch in wichtigen Punkten etwas (...) von der geschilderten Handlung abweicht.

    An die Dame, die das Thema eröffnete, bleibt zu sagen, dass sie sich einerseits über Eigenverantwortung Gedanken machen sollte, was ihre eigenen Handlungen angeht, und dass sie diesen bescheuerten Typen vergessen sollte, nachdem sie ihm einen Brief o.ä. geschrieben hat, in dem sie ihm richtig ordentlich die Meinung gesagt hat. :)

    Viele Grüße
    Caretaker