hilfe!!!!!!!!!!!!!

      hilfe!!!!!!!!!!!!!

      hallo,
      ich brauch ganz dringend hilfe bzw rat von euch...
      also ich hab morgen in meiner ausbildung zur krankenschwester(hab ich euch ja schon mal erzählt) sport.
      und da muss ich n t-shirt anziehen... (wegn klettern an der Kletterwand..)
      wie soll ich mich da morgen verhalten??? weil ich frische wunden habe....
      soll ich einfach mein T-shirt vergessen??
      Ich hab richtig schiss davor....
      verzweifelte grüße texi
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „texi“ ()

      hi texi,

      kann verstehen, das es schlimm für dich ist und du Angst hast. Tipps zum Verstecken darf hier ja keiner geben und wenn ich jetzt sagen würde: "Joa, vergiss das Shirt..." wäre das ähnlich, weil es dann ja auch weiterhin verschwiegen bleibt, verstehst du? Letztendlich musst du es entscheiden. Klingt altklug, ist aber ja leider so. Wie so vieles nimmt dir das keiner ab. Wenn du das Shirt jetzt vergessen würdest - was wäre in der nächsten Woche? Wie schnell heilen die Wunden? Kämen nicht vielleicht auch neue hinzu?

      Sowas ist echt nicht einfach, nicht jeder hat das Rückrad Wunden offen zu zeigen und bei ob sowas bei 'ner Ausbildung in einem solchen Beruf Auswirkungen haben könnte - damit wirst du dich besser auskennen...

      Viel Kraft wünsch ich dir, liebe Grüße
      regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Hi texi,
      wollt auch noch anmerken, dass frische wunden sowieso erstmal verarzten werden sollten.
      Also Pflaster oder Verband drauf, allein schon wegen Infektionen und den ganzen Gefahren.

      Und dann liegt es ganz bei dir, was du machst. Hat ja Regentropfen schon gesagt. Vielleicht ist dass auch ein guter Moment um ehrlich zu sich selbst zu sein, und damit umgehen zu lernen.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hallo Texi!

      Ich bin neidisch, du bist in so einer Schule.. ich versuch seit 2 Jahren in eine solche zu kommen, werd aber immer wieder "nicht angenommen".

      Okay, back to topic..

      Würde an deiner Stelle die Wunde versorgen.
      Je nachdem wie viel du geschni**en hast, Pflaster oder Verband darüber.
      Falls man nachfragt, kannst ja sagen, du hättest dich gestern beim Kochen verbrannt oder so.
      Das mit dem "offen zeigen" ist so eine Sache.
      Wenn man eine derartige Ausbildung macht, kommt das nicht sonderlich gut, aber das musst du selber wissen. Möcht' dir da sicherlich nicht drein reden!

      Pass auf dich auf!
      "Healing takes courage,
      and we all have courage,
      even if we have to dig a little to find it."

      ©Tori Amos