Euer schönstes Geschenk

      die collage von meiner immer noch besten freundin (kennen uns seit kindertagen)... ein mal eineinhalb meter groß, voll mit fotos von uns beiden und lustigen titeln dazu. und das, wo sie doch angeblich so unkreativ und künstlerisch unbegabt ist :D
      das war... zu meinem 17., glaub ich, also gute 5 jahre her... *zwinker*
      herrje.. :]
      - wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -

      [F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra]
      ein sehr schöner tread

      das schönste geschenk von meiner allerbesten freundin war zu meinem 18: ein buch mit bildern von mir, und sie hat meine verwandte und freunde texte über mich reinschreiben lassen...ich liebe es durchzublättern und zu sehen, das ich geliebt werde...

      das gleiche habe ich ihr ein halbes jahr vorher auch gemacht. ist sehr viel aufwandt, aber definitiv sehr persönlich und ein lebenlang ansehbar.

      mein freund hat mir dann zum 21. geb. eine kerze selbst gegossen und dann noch aus ein stücl holz ein wunderschönes herz gemacht, rot lakiert und in weißen buchstaben ich liebe dich rein gefräst.

      ich habe zu seinem 18. eine fotoreihe von mir machen lassen (beste freundin eigenen sich wunderbar als fotografen^^), mit erotischen bildern.


      soviel dazu^^
      hm also eins der allerschönsten geschenke die ich je bekommen hab war das von m.
      ein selbstgemachter traumfänger. nicht nur dass ich traumfänger ganz ganz toll finde, er ist auch noch in meinen lieblingsfarben gemacht und hat glöckchen und sterne dran! und schwarze federn und er hängt jede nacht über meinem kopf.
      darüber freu ich mich eigtnlich immer noch! :D
      I'm so tired but I can't sleep
      Standin' on the edge of something much too deep
      It's funny how we feel so much but we cannot say a word
      We are screaming inside, but we can't be heard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pretending“ ()

      einen kleinen engel von meiner thera heute. der steht jetzt am schreibtisch und soll mich immer wieder von neuem aufmuntern.
      Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
      Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

      nicht alleine, sondern einsam ...
      heute habe ich ein selbstgemachtes poster von zwei freundinnen bekommen, wo sprüche zur freundschaft und hoffnung draufstehen. sie meinten, damit ich weiß, dass sie für mich da sind, weil ich im moment ernste probleme habe ... wow, ich hab mich total gefreut und geheult wie n schlosshund ;( :)
      Wer andere erkennt, ist gelehrt.
      Wer sich selbst erkennt, ist weise.
      Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
      Wer sich selbst besiegt, ist stark.
      Wer zufrieden ist, ist reich.
      Wer seine Mitte nicht verliert,
      ist unüberwindlich.
      (Laotse)
      N Brief von meiner Zwilli-Sis zu Weihnachten! *flenn* Ich hab schon voll lange nix mehr von ihr gehört. Der war soooo lieb der Brief! Ich hab fast geheult! Des schönste war, als sie geschrieben hat "Hab dich gaaaaaaaaaaaanz doll lieb"! :'-) LOVE YOU, NANE!!!!!!!!!!! *flausch*
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
      hatten gestern bei meinem Theaterverein weihnachtsfeier und wir haben gewichtelt.

      Hab von meinem Wichtelpapa ein stofftier (elch) bekommen und der war so flauschig und kuschlig. hab ihn den ganzen abend nicht mehr losgelassen *lol*
      bin wie ein kleines kind rum gelaufen und hatte ständig diesen plüsch elch in der hand und wollte ihn garnicht her geben.
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Habe gerade diesen Thread gefunden und wollte ich mal hoch holen, weil ich ihn schön finde......


      Meine zwei schönsten Geschenke, die ich je bekommen habe, waren von meinem Schatz.

      1. einen Stein, den er am Meer gefunden hat und der aussieht wie ein Herz (aber nicht künstlich, sondern von der Natur geformt). Den habe ich bekommen, als wir zwei Monate zusammen waren.

      2. zu unserer Hochzeit hat er mir eine Figur geschenkt, die wunderschön ist. Ein Mann und eine Frau, die sich im Arm halten, ganz innig, vertraut und irgendwie beschützend. (Wem es etwas sagt: "Willow Tree"...... die haben tolle Figuren)
      Das hat mich so berührt, weil er sonst eigentlich nicht so der Romantiker ist und dazu doch gesagt hat, dass er sich wünscht, dass wir in 50 Jahren immer noch diese Figur zusammen ansehen und dass sie dann immer noch unsere Gefühle zueinander zeigen soll.
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Mein schönstes Geschenk...

      Auf Emotionaler/Körperlicher Basis - war es eine Umarmung von D. ... aus noch keiner anderen Tat konnte ich jemals so viel Kraft uvm. schöpfen als aus dieser Umarmung. <3

      Auf Materieller Basis - ein Armband von D. ... das habe ich kurz nach Silvester diesen Jahres bekommen. Seit dem habe ich es nicht einmal abgemacht... Es wird mich auf ewig an D. erinnern... da ich leider kaum mehr Kontakt zu ihm habe. Es ist das schönste was man mir je geschenkt hat...
      From the bottom of my heart.
      Evil-Spirit.


      || Trust in your Angel, pray to god, and try it again ||

      'Release me from this world. Let me fly.'
      Was für ein schöner Thread :]

      Der erste und gleichzeitig letzte Brief von meiner damaligen Freundin.
      Herrje, was habe ich geflennt... sie schreibt ungern Briefe, aber dieser war... da gibt es kein Wort für. Er hat mir so unheimlich viel Kraft gegeben. All die lieben Worte und die Ehrlichkeit.
      Schade, dass manche Menschen sich so unglaublich negativ verändern, wenn sie Erfolg haben. :rolleyes: :)

      Und ich glaube, das schönste Geschenk das ich verschenkt habe, war ein selbstgemachtes Makkaronibild an meinen damals besten Freund :D
      Mit extra Hintergrundgeschichte... aber die werd ich nicht erzählen ;)
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -