Euer schönstes Geschenk

      Mein schönstes Geschenk war ein Teddy, der ist supersüß und es hängen viele Erinnerungen an ihm, das ist unbezahlbar. :)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      mein 15. Geburtstag...

      ich war den einen Tag auf Konfliktlotsenfortbildung..
      & alle haben gesagt das sie mich nich vom bahnhof abholen können...
      & dann standen sie doch alle da. :)

      & das pinke Schaf von meinem Schatz <3
      Tanzen nach der Melody des Lebens.
      In der Masse der Tanzfläche achtet
      eh niemand auf deine Fehler.
      :love:
      Ich freu mich immer am meisten über die Geschenke meiner mum. ^^
      Weil bei jedem Geschenk ne kleine persöhnlich note dabei ist, etwas das nur wir beide richtig verstehen und uns drübe rfreuen können... Wie zum Beispiel bunt geringelte Zehensocken ^^


      Und das schönste Geschenk da sich gemacht habe... Ich wieß natürlich nicht, obs von der Beschenkten selber als das Schönste empfunden wurde, aber mir hats gefallen ^^
      Das war so ein einfaches aufhängeteil wo man Photos reintuen kann, für das ich ein paar schöne Postkarten gekauft hab und dann selber noch unter viel aufwand und gefluche dekoriert hab ^^
      Aber das Ergebnis hat mir sehr gefallen ^^
      the new phoenix... Delva
      (eventuelle Trigger Gefahr...?)
      Nach dem, was mir gerade spontan einfällt, war das Geschenk von der Freundin meines Vaters wohl das, womit ich am wenigsten gerechnet hätte: eine Schachtel mit Ölpastellkreiden. Doch, da hab ich mich sehr gefreut :)

      Außerdem vielleicht noch meine Digitalkamera, weil ich so gerne fotografiere.

      Die stille Sorge (im positiven Sinne) einer mittlerweile guten Freundin ist auch ein sehr schönes Geschenk. Dass aus anfänglicher Abneigung mal Freundschaft wird, hätte ich auch nicht gedacht. =)
      das größte Geschenk was mir gemacht werden konnte war meine aller beste Freundin die ich niiieee wieder her geben will. Schatz ich hab dich echt soooo lieb.

      Ein weiteres tolles Geschenk ist tired eyes. Vor zwei Jahren durften wir uns kennen lernen und Schnukki ich bin sooo verdammt froh das es dich gibt. Auch wenn wir das "Chaosteam" zusammens ind es sit jedes Mal so lustig mti dir um die Häuser zu ziehn
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      eigentlich ist das schönste Geschenk was ich je bekommen habe, die Freundschaft von G. (meine "Schwester) und M. meinem Twin. Sind mir die beiden wichtigsten Persosn der Welt und ich von froh beide als meine Freunde zu zählen.

      Aber das Geschenkt, dass ich am liebsten habe und ich lanfassen kann und immer bie mir habne kann ist/ne sind:

      Dobby, das ist der Taddy von meiner real sis und meinem bruder, den sie mir mal zu weihnachten geschenkt haben. und ein Kissen, das hat einen engel drauf und in der wolke wo der drauf sietzt steht: "Folge deinem Herzen und vertraue mir!", mein Kissi und Dobby sind mir die liebsten und teuersten "irdischen" geschenke, die ich haben kann. Aber eben sonst G. und M.
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear
      Das schönste Geschenk was ich je bekommen hab war der Ring von meinem Freund zu unserer Verlobung...
      Und als ích kleiner war, ein Kuscheltieräffchen von meiner Omi....den hab ich heut noch und werd ihn auch nie wegwerfen, weil er mir in sovielen Situationen geholfen hat...^^


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      ein paket mitganz vielen briefen wie leib man mich hat und dass ich vermisst werde und mit Räucherstäbchen und Süßigkeiten und einer Selbstzusamengestellten CD! :)
      Ich packe das jetzt Etappenweise aus immer dann wenn ich meine es verdient zu haben ein bisschen!!!
      die verrückten wolken treiben
      mit dem tag ein unfaires spiel
      sie jagen ihn voller schadenfreude
      in die unbarmherzige nacht
      (marko hupel)
      Ist momentan mein Schatz, der mir Mut macht und mri Kraft gibt. -Der mir zeigt dass ich etwas wert bin und dass ich das Recht habe hier auf dieser Welt zu sein.
      Das ist momentan das allergröpte und schönste Geschenk!!


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Ein Geschenk woran ich oft erinnert werde in den letzten tagen, ist ein Nomination Kreuz, was in meinem Auto hängt und auch mich aufpassen soll...und ich glaube das wirkt tatsächlich...
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Das Lied, das mein Schatz nur für mich geschrieben hat...es ist sooo schön!
      Ich liebe Ihn sooo sehr... :]
      How I wish how I wish you were here
      we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
      running over the same old ground what have we found
      the same old fears wish you were here

      [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]
      mein freund hat mir zu weihnachten eine kiste geschenkt, die voll mit süßigkeiten war.
      dazu gab er mir eine karte auf der stand:

      meinen größten schatz findest du auf dem boden dieser truhe.

      daraufhin habe ich alle bonbons aus der truhe herausgeschaufelt und blickte schließlich in zwei spiegel, die er auf dem boden festgeklebt hatte :]
      The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.

      (Margaret Atwood - Cat´s Eye)
      zu Ostern frühs-ich war gerade dabei mich anzuhüpschen :D:

      mein Freund setzte sich neben mich und rutschte ungedultig hin und her:"duuuuuuhuuuuuu???

      Ich: was denn

      er: wenn du vertig bist möchte ich dir etwas zeigen

      ich voll in panik: Hab ich was angestellt, ist was passiert???(ich reagier gern mal über :)

      er: nein nein

      und als ich vertig war zog er eine kleine Schachtel aus seiner Tasche und machte sie auf und darin waren 2 Silberne Verlobungsringe :D :D :D
      Man sollte alle Tage wenigstens
      ein kleines Lied hören,
      ein gutes Gedicht lesen,
      ein Treffliches Gemälde sehn und,
      wenn es möglich zu machen wäre,
      ein vernünftiges Wort Sprechen.
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Benutzer online 1

      1 Besucher