Euer schönstes Geschenk

      Der Teddy mit dem "Hab dich lieb"-Herz in den "Händen" von meinem Schatz als ich in die Klinik gegangen bin.. Und der nach ihm riecht<3
      Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
      Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
      Stück für Stück, will mich ergeben,
      Und der Himmel dreht sich über dir...
      muss ich denn st*rb*n,
      Hab keine Angst, es tut nicht weh,
      um zu leben?
      und der Wind singt dir sein letztes Lied...
      Falco - Out of the dark
      Staubkind - Schlaflied
      Meine Geburtstagsfeier dieses Jahr! Mit allen Menschen die ich liebe!!! Soooo schön!!!!!!!!!!! :]
      How I wish how I wish you were here
      we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
      running over the same old ground what have we found
      the same old fears wish you were here

      [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]
      Eine Rose die dich vor ein paar wochen geschenk bekommen habe.
      Man habe ich mich darüber gefreut!
      Und bei der Erinnerung freu ich mich immer noch auch wenn es schon lange vorbei ist doch es war toll!

      Und sicher noch so einige andere dinge aber die will ich hier nicht alle aufzählen aber das sind für mich die beden schönsten in moment!!!!

      Mein neues Handy was ich in 2 tagen bekomme das schecke ich mir selber zum 21 Geb.!!
      Eine Karte von meinem Schwesterherz zum Konzert, dass war definitiv das Beste Geschenk. Aber auch, das ein Überraschungs Gast zu einer Geburtstagsfeier kam, was ich bis heute nicht vergessen habe. Aber auch, die Dvd von meinem Liebsten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Und noch so einige mehr über die ich mich persönlich gefreut habe.

      Was ich schon geschenkt habe: Einen Gutschein, meiner besten Freundin, zur Gesichtsmassage, welchen wir jetzt einlösen konnten und es war einfach nur traumhaft. Naja, habe schon sovieles Geschenkt, das können andere besser beurteilen, aber irgendwie treffe ich immer ins schwarze, wenn es um Geschenke kaufen geht. Ein Foto von mir in Glas gelaster, an meinen Liebsten fand ich auch ein schönes Geschenk. Konzertkarten, an den Freund von meinem Schwesterherz, was ihn so sehr freute das ihm die Worte gefehlt haben :]
      Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.
      (Ralph Waldo Emerson, US-amerikanischer Philosoph, 1803 - 1882) mein blog: http://www.summerschaos.tk/
      Zum Geburtstag (das einzig schöne an dem Tag) das Buch der letzte Drachenlord, dass ich mir schon seit fast 3 Jahren wünsche...
      Danke Ju

      :)
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
      Heute von einer Freundin. Ich hab fast geweint.
      Sie wusste, dass ich mir solche Flügel zum umhängen gewünscht hab, weil wir die mal zusammen gesehen haben.
      Sie hatte es aber nicht mehr in die Stadt geschafft und hat mir stattdessen selber Flügel gebastelt (an denen sie sicherlich stundenlang saß) und diese mit Bildern von meinem Schwarm beklebt hat.
      Einfach super! Und natürlich ein anderes Geschenk von einer anderen Freundin. Das watr ein Zeichen für mich, ein Zeichen wie gut sie mich kennt, versteht und liebt.

      Danke F und M!
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Zum Geburtstag, natürlich waren alle Geschenke total toll, aber über das von meiner Schwester hab ich mich wirklich verdammt gefreut... Sie weiß eigentlich, dass sie mir ja nix teures schenken muss, aber sie hat doch wirklich ihr Geld gespart, nur um mir ne Kette zu schenken, an der ein "S" aus Edelstahl dran ist... das hat mich echt so so so gefreut... :] :] :]

      Und, der Elch, weil der so schön flauschig ist, und ich mich so schön dran kuscheln kann, und weil es so gut tat gestern die Nase rein zu stecken und ihn fest zu halten und zu weinen, weil das echt einfach nur ein tolles Geschenk ist... Fein. Ganz fein.
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos