Euer schönstes Geschenk

      Hey du,

      *den Therad toll find*

      Also....
      Ich weiß nicht, ob es das schönste Geschkenk war, aber es war so mega mäßig toll, dass ich es schon so bezeichnen würde:

      Ich habe von meiner besten (kann man schon sagen) Freundin zu meinem letzten Geburtstag einen Soffhund bekommen, der total süß ist ein golden Retriver Welpe und ich sollte ihm einen Namen geben, also heißt sie Anika^^
      Und sie schläft immer mit mir im Bett und lässt mich morgens gar nicht mehr aufstehen^^

      Sie ist so süß^^

      An der Stelle: DANKE C.!!!

      Liebe Grüße,

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      hey

      das ist eine tolle idee =)

      mein schönstes geschenk...
      hmm... würd ich als erstes mal sagen meine freunde, vorallem c. :D
      und ansonsten... mein letztes geburtstagsgeschenk von c. eine ganz tolle tasche, in die sie was ganz tolles reingeschrieben hat! die is soo toll!!! ich musste total flennen, als ich gelesen hab, was drinsteht ^^
      danke c! lieb dir soo doll! =)

      lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      *das Therad auch toll finde*

      am schönsten finde ich die kleinen geschencke, die ich ab und an zwischen rein bekomme (früher war das häufiger, heute leider kaum noch), sowas wie karten wo was süßes drauf steht oder so...

      und sonst natürlich:
      Mein Pferd!!!!!!
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      also dass schönste geschnke zum geburtstag ist eigentlich schon, dran zu denken und ne sms zu schreiben oder kurz anzurufen....

      und sont find ich persönliche sachen schöner als welche mit materiellem wert....
      deshalb bin auch sehr glücklich über die fotocollage die mir mein freund gestern zum geburtstag geschenkt hat =) mit tollen bildern von mir und den tollsten menschen :D
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      Hm, ich weiß grade nicht das "schönste" geschenk, da gabs sicher viele sachen.
      Aber besonders freue ich mich (wie viele wohl) über persönliche Dinge, oder auch sehr, wenn mir jemand etwas aufschreibt, also ein paar sätze auf papier, in ein buch oder wie einmal in meinen Kalender. Ich weiß nicht warum, aber sowas bewahr ich immer ganz gut auf und les es super gerne durch, bestimmt weil es einfach die persönliche Handschrift des jeweiligen ist und liebe Worte doch immer wieder aufbauen.

      Ansonsten habe ich mich schon sehr über Fotos gefreut oder einfach originelle Ideen, z.b. mal zum Geburtstag einen riesiegen Korb mit ganz exotischem Obst bekommen, das dann lustig zurechtgemacht war mit Armen, Beinen und Gesichtern. Das war super. :]
      Wenn man ein Wozu des Lebens hat, erträgt man jedes Wie.

      ~Choose to be me - To be free - To be my way!~
      Das Geschenk meiner Mama zu meinem 19. Geburtstag:

      einen "Gutschein" für einen Hund :D

      Habe nun eine süße kleine Hündin, die Tara heißt (eine Mischlingshündin aus Jack-Russel-Terrier und Tibetterrier) und sie hat 14 Tage nach mir Geburtstag ;) Sie ist mein größter Schatz und kleiner Engel.
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

      Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
      Kann mich noch gut erinnern... Mein 20. geburtstag war einfach toll, und mir wurde die grösste freude, das grösste geschenk überhaupt gemacht...

      Da ich geburtstage wirklich verabscheue, freute ich mich natürlich sonderlich wenig auf meinen 20. Alle machten ein riesen ding daraus, nur ich nicht- ich mag es nicht, im mittelpunkt zu stehen- wenn sich alles nur um mich dreht.
      Nun ja, ich hab den tag mit meinem damaligen freund verbracht. Am abend waren meine oma und meine ma verabredet, um zusammen essen zu gehen. (Einen monat zuvor hatte ich einen der wichtigsten menschen in meinem leben verloren). Dadurch war mir noch weniger zum feiern zumute. Ausserdem war meine absolut beste freundin zu der zeit in südamerika seit längerer zeit. Sie sollte eigentlich in meiner geburtstagsnacht auf dem flughafen ankommen. Hab vorher noch ihre mutter angerufen um zu fragen, wann sie denn nun ankommt. Sie hat mir dann gesagt, dass sie probleme haben mit dem flug und sie voraussichtlich erst in zwei tagen ankommen wird. Man war ich gefrustet.... (Mein freund konnte auch nicht zum essen kommen, weil er noch weg musste)... Also essen mit oma und mama- toll.
      Anyhow...
      Wir sind dann zum restaurant gegangen- ich ziemlich am boden zerstört- fühlte mich einfach alleine.

      Dann als wir da waren und zum tisch gingen...... Ich konnte meinen augen nicht trauen... Alle waren da! Zwei sehr gute freundinnen von mir, mein freund, und ja, meine allerbeste freundin!!!! :] Sie alle haben sich mit meiner oma und meiner ma abgesprochen und das treffen organisiert. Ich konnt's nicht fassen- und ich hab absolut nichts von all dem mitbekommen. Alle haben ihre rolle perfekt gespielt.

      Hab dann noch eine riesen torte bekommen- sie alle haben gesungen und zusätzlich erhielt ich noch ein fotoalbum mit ganz tollen erinnerungsfotos- von früheren zeiten.... Einfach nur geil! :)

      +danke nochmal für alles+



      "Time will help you through; but it doesn't have the time
      to give you all the answers
      to the
      never-ending why..."
      --Placebo--
      von meiner freundin ein kleiner block wo drauf steht "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag"
      und das was sie in diesen Block rein geschrieben hat! War echt süß besonders weil es mir an diesem Tag echt bescheiden ging
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      so, ich muss jetzt nochmal hier reinschreiben ^^
      hatte ja vor 2 wochen geburtstag und das geschenk, das ich von meiner besten freundin (ja natürlich wider c. ^^) bekommen hab, is soooo genial =)

      ein schlüssel (jap ein alter zimmerschlüssel ^^)
      und ein ganz ganz toller brief =) *schluchz*
      danke danke danke :D
      ich könnt immer noch heulen, wenn ich den les :]
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      ich hab von meiner schwägerin ein kleines selbst großgezogenes zitronen"bäumchen" bekommen. es ist etwas ganz besonderes, denn sie hat es schon im juli gepflanzt und liebevoll gepflegt, um es mir im november schenken zu können.
      Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
      Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

      nicht alleine, sondern einsam ...
      Ich habe meinen letzen geburtstag in England auf klassenfahrt verbracht... mal ganz ohne familie... mit nur 3 Leuten... mit denen rumzusitzen zu lachen und zu wissen das diese Leute (und wenn es die einzigen sind) die sind, die wirklich ernst meinen was alle sonst nur als Floskel oder Formel der Höflichkeit anwenden....

      MFg FrozenSoul
      das schönste was ich je von einem menschen bekommen hab dieses eine w*nderschöne lächeln von S.
      jedes mal wenn ich traurig war, war er da:) ohh hab dich end doll lieb :*


      und dann hat meine mum mir eine halskette geschenkt an dem ein medallion dran ist wo ein Bild von mir und meiner besten freundin drinne ist:)

      das sind denn 2 sachen...hmm ganz schön überraschend welche kleinigkeiten einen so glücklich machen können^^naja zumindest glücklicher :D

      *smile*

      lg noire :] =)
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

      eine silberne kette ganz schlicht mit einem anhänger mit meinem sternzeichen (bin zwilling) hab ich von meiner oma bekommen....trag ich immer die kette mach ich um keinen preis der welt ab..nie...

      und wenns mir net gut geht oder ich eine symbolische unterstützung brauch dann fass ich immer an den anhänger und fühl mich irgendwie sicherer weil ich weiß das er noch dran hängt..seltsam ich weiß


      das coolste geschenk was ich mal gemacht habe war für meine beste freundin...zu ihrem ausbildungsabschluss..

      hab ganz viele alte fotos von uns (kennen uns seit 10 jahren) und neue fotos halt alle bilder die ich finden konnte wo wir beide drauf waren oder auch einzeln....in schwarz/weiß nach entwickeln lassen..und das dann auf pastellfarbenes papier (rosa, gelb, hellblau, hellgrün) aufgeklebt..so das der kontrast richtig cool wirkt....und das hängt jetzt noch bei ihr zu hause aber nächstes jahr wird es im flur unserer wohnung hängen..es ist ungefähr 1,50m mal 1m groß und wir werden immer neue bilder ringsrum kleben...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher