Vermutung auf R*tz*n bei meim Ex soll ich ihn darauf ansprechen

      Vermutung auf R*tz*n bei meim Ex soll ich ihn darauf ansprechen

      Also wie vlt schon einige wissen Verletzte ich mich früher selbst und bin vor kurzen auch rückfällig gworden, aber hab schon wieder aufgehört und hab eigentlich auch keine großen drang danach.

      Aber mein Ex hat mir erzählt wo wir noch zusammen war das er selbst in Therapie mal war und jetzt wo ich mich von ihm getrennt hab, hab ich glaub ich kratzer auf seinem Handgelenk gesehn, ich weis nicht ob er an SVV leidet, ich würde ihn gern darauf ansprechen aber möchte nichts schlimmer machen soll ich ihn fragen ob er es tut und ihm hier auch hilfe anbieten oder soll ich mich lieber raushalten?

      [edit: triggersterne im titel gesetzt.
      solaine]
      Lebe dein Leben, den sterben wirst du früh genug

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      RE: Vermutung auf Ritzen bei meim Ex soll ich ihn darauf ansprechen

      mhm...wenn ihr noch ein guten verhaeltniss zu einander habt solltes du ihn drauf ansprechen..
      redet ihr kaum noch miteinander wuerde ich ihn erstmal weiterhin beobachten und gucken ob es mehr kratzer werden..sollte es so sein frag ihn was es damit auf sich hat..
      ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL!
      Hey

      Ich gebe halloween recht:
      Wenn ihr ein gutes Verhaeltnis zueinander habt dann frag' ihn einfach!
      Wenn ihr keins habt dann wohl eher nicht ;D
      Also warte erst einmal ab, ob es mehr werden oder ob es halt keine Zeit gibt wo er keine Kratzer hat.
      Beobachte ihn also, bevor du ihn drauf ansprichst!

      Viel Glueck,
      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      hi
      ich weiß nicht, ob das wirklich eine gute idee wäre, wenn du ihn drauf ansprichst...
      wie du ja geschrieben hast, hast du die kratzer nach eurer trennung gesehen, sodass die trennung zwischen euch möglicherweise der auslöser für das svv ist. falls es svv ist...
      naja, jedenfalls schätze ich, es würde ein bißchen "komisch" für ihn sein, wenn grad du ihn ansprichst, zumindest, wenn deine befürchtung wahr ist.
      hilfe anbieten ist auch immer so ne sache... es könnte ihm "hoffnungen" machen, die dann zu ner noch tieferen enttäuschung führen KÖNNTE, weis wohl (denke ich mal..) keinen neuanfang zwischen euch geben wird. sollte ich mich dahingehend täuschen, dann ists natürlich blabla, was ich geschrieben hab.
      also man muss das ganze sehr genau abwägen, je nachdem wie sehr ihr beide unter der trennung leidet und wie eng euer verhältnis zueinander seit der trennung ist.
      kennst du denn irgendwelche engen freunde von ihm, mit denen man darüber sprechen könnte? vielleicht könnten die ihm eher helfen, bzw. vielleicht wissen die, was sache ist. wäre noch ne möglichkeit...
      lg
      -j-
      Ja das hab ich mir auch überlegt ob ich einfach eine guten Kumpel fragen sollte, aber das problem dabei ist ich weis nicht wieviel er weis von mein ex, ich weiß das er sich schon mal in therapie begeben hatte aber ich weiß nicht ob er sich selbst verletzt hat oder nich er meinte nur er war nahe daran sich umzubringen.

      Aber sein bester kumpel müsste es eigentlich wissen, da bin ich mir eigentlich relativ sicher, aber was wenn es nocher doch nicht so ist und ich ihm etwas erzählt hab was mein ex nicht will, aber ich kann das auch nicht einfach so stehen lassen.

      Ein Gutes Verhältnis haben wir nich, wir haben grad kein kontakt. Ihc seh ihn halt immer in userer Disco da seh ich auch siene freude mit denen ich mich sehr gut versteh, die sagen mir auch das es ihm gerade ziehmlich schiessen gehn würde. Ich galub ich werd seine kumpel nächste Woche mal drauf ansprechen, wenn er mir den Kopf nich umdrehtl, wiel ich mit seim Freund schluss gemacht hab :) aber ich galub ihm kann ich vertrauen
      Lebe dein Leben, den sterben wirst du früh genug
    • Benutzer online 1

      1 Besucher