erster termin

      erster termin

      Hi
      Ich gehe heute das erste mal zur Tehra. Irgendwie habe ich schon muffen, aber irgendwie finde ich es auch gut. Eigentlich geht es mir im Moment recht gut... aber ich denke ich sollte trotzdem hingehen.

      Wie war das bei euch? Hattet ihr auf muffen? Ging es euch total scheiße als ihr hingegangen seid oder wart ihr in einer recht guten fase?

      Ich weis das das mit der guten fase recht schnell wider umschwingen kann!

      RE: erster termin

      Hey!

      Erstmal wünsch ich dir viel Glück heute.
      Denk dir nichts, beim ersten mal ist jeder nervös und es ist ja auch normal, denn da sitzt eine wild fremde Frau, der man plötzlich seine persönlichsten Probleme erzählen soll. Aber bein den meisten geht das
      Recht gut und außerdem weiß die Thera ja auch, dass man beim ersten mal nervös ist und Vertrauen baut sich ja mit der Zeit auf.

      Geh auf alle Fälle hin, auch wenn es dir wieder besser geht. Ich selbst hatte auch immer das Gefühl, ich muss mich in der Thera rechtfertigen dafür, dass es mir einen Tag gut geht, aber das muss man nicht.
      Es ist eigentlich ein ganz natürliches Phänomen, dass es einem dann besser geht, denn du weiß, dass du jetzt Hilfe bekommst ( bei mir ist es immer so, wenn ich über meine Angst Protokoll führen soll, dann ist sie immer weniger da als sonst, aber das heißt noch lange nicht, dass alles ok ist. meine Thera hat mir gesagt, dass es bei vielen so ist).

      *Daumen drück*

      Galadriel
      Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
      Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

      nicht alleine, sondern einsam ...
      erstmal ich wünsch dir ganz viel glück


      mir ging es damals richtig schlecht als ich in die klinik musste. aber ich wußte das würde mir helfen udn dadurch habe ich die ersten tage halbwegs gut überstanden.
      engel können nicht fliegen sondern nur fallen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kisasal“ ()

      Hey

      1. Viel Glueck!

      Ich war mit 10 das erste mal bei meiner Thera...
      Meine Mum ist mitgegangen & sie kaum auch zuerst mit hinein (ging danach wieder).
      Also ich denke, dass du auch begleitung mitnehmen solltest :)
      Jetzt vllt. nicht unbedingt deine Mum :tongue:
      Halte uns im Thread doch bitte auf dem laufenden wie es war ;D

      Nochmal VIEL! Glueck
      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Hi es ist relativ gut gelaufen die Frau ist wirklich nett und hat mir erklärt was wir so alles ansprechen müssen.
      Ich war irgendwie ständig kurz vorm heulen warschanleich auch wegen meiner Sozialphobie.
      Ich fand super das sie mir so fiel erklärt hat!
      ... hmm was soll ich noch sagen
      Ich habe keinen mitgenommen weil ich dan noch schlechter reden kann so ist es besser. Vor den nägsten malen habe ich wider angst aber ich denke das wird vorbeigehen! Hoffe ich!
      Es war eine sehr gute erfahrung denke ich

      Cu eure Uriel