Anmeldekästchen Vervollständigung löschen

      Anmeldekästchen Vervollständigung löschen

      Ehm, ja, sorry für den komischen Thread Namen, aber ich weiß einfach nicht wie das heißt.

      Wenn man da unten, wo man sich einloggt, den ersten Buchstaben eingibt, kommt bei mir dieses Autovervollständigende Ding, sprich ich gebe ein Z ein und er schlägt mir zauberglöckchen vor.

      Jetzt meine Frage: Kann man das irgendwie löschen? Ich verwende Mozilla.

      Mein kleiner Bruder hat sich heute hier angemeldet, da er die Seite im Verlauf gefunden hat, einfach mal so angemeldet. Er hat keine Ahnung, worum es hier geht.

      Aber er kennt sich mit Foren generell ganz gut aus, und wenn er meinen Benutzernamen wüsste könnte er sicher leicht meine Beiträge in der Suche finden.

      Ein Nickwechsel würde deswegen glaube ich nichts bringen, da das ja dann trotzdem der neue Nick dann immer im Kästchen vorgeschlagen wird.

      Und wenn das jetzt jemand kapiert hat und mir helfen möchte würde ich mich sehr freuen :)

      Liebe Grüße
      glöckchen

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      Also ich hab kein Morzilla, aber normalerweise kannst du das bei den Browsereinstellungen unter "Automatisch ausfüllen" einstellen.
      Da steht dann sowas wie "Benutzer und Kennwörter" und "andere Formulare" das müsstest du ausklicken.
      So geht es jedenfalls bei den Browsern, die ich kenne.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      und wenn du die cookies mal löschst (tenshi hat grad vor ein paar tagen irgendwo erklärt, wie das geht) dürfte das auch nicht mehr kommen. und du wirst dann beim ersten mal eintragen des nicks gefragt, ob er gespeichert und in zukunft automatisch vorgeschlagen werden soll und da sagst du dann "nein" :)
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


    • Benutzer online 1

      1 Besucher