geredet

      Hallo ihr!

      Ich weiss auch nicht... eigentlich läuft alles um mich herum momentan ganz gut... meine Klausuren haben geklappt, müdliche Noten sind (bis auf Physik) auch voll in Ordnung, hier zu hause läuft alles ganz ok...
      und trotzdem weiss ich nicht weiter... ich ritze mich wieder und ich habe auch wieder Probleme mit dem Essen...

      In meinem letzten Thread stand ich vor der Entscheidung, ob ich mit meiner Lehrerin reden will, oder nicht... ich habe es da getan und als ich die Herbstferien jetzt nicht wirklich gut gepackt hatte, habe ich sie gefragt, ob wir nochmla reden könnten...

      das haben wir heute Mittag dann auch mal gemacht...
      Jetzt sucht sie mir, vor allem wegen des Essens Addressen raus, wo ich mal hingehen könnte... ich weiss aber gar nicht, ob ich das kann.. habe Angst, dass ich zu viel gesagt habe... der Druck wird wieder so groß... ich hätte gar nicht reden sollen... auf meien Umwelt mache ich nämlich seitdem ich wieder ritze den Eindruck, dass es mir gut geht... und jetzt? ... wirklich zurück kann ich ja nicht... platze gleich...

      lg shimmer
      Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!
      hey

      das ist ja toll, dass du mit ihr gesprochen hast. es ist der anfang. sie wird das bestimmt niemandem erzählen... wenn sie dir sogar adressen raussucht, dann heisst das ja, dass sie dich mag und sie dir helfen will... ich meine wenn ein lehrer eine adresse oder hilfe für jemanden mit problemen sucht, dann ist doch das schon mal viel... (ist meine meinung)...
      ich würde wenn du die kraft hast zum reden, dir empfehlen dich mal so an einer adresse zu melden. die werden dir dort bestimmt helfen....



      ich wünsch dir ganz viel kraft
      Sorgen sie gut für Ihren Körper. Er ist der einzige Ort, den Sie zum Leben haben.
      (Jim Rohn)
      Danke schon einmal für die Antworten!

      Ich weiss einfach nicht, ob es richtig war... habe Angst, dass sie es meiner Stufenleiterin oder doch meinen Eltern erzählt... käme damit nicht klar... außerdem muss ich da alleine durch... oder?... weiss grad einfach nichts... habe nur diesen Druck im Bauch und ärger mich über mich selber, dass ich geredet habe...

      lg shimmer
      Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!
      N'abend!

      Da ich das Mittwoch schon erzählt habe... werde ich jetzt auch weiter erzählen... ich platze sonst...
      Ich bin gestern noch zu meiner Lehrerin gegangen und habe ihr gesagt, dass sie mir nichts raussuchen bräucht, dass ich das nicht könnte usw.
      Sie hat relativ komisch geguckt.. aber es war ok... sie sucht mir jetzt was reus und überlässt es mir, was ich daraus mache... ich soll mich nicht unter druck setzen...
      aber erwartet siejetzt nicht, dass ich etwas unternehme... enttäusche ich sie nicht, wenn ich nichts mache?
      ich weiss es einfach nicht.. wäre heute, weils mir so mies ging am liebsten nicht zur schule gegangen , naja.. war letztendlich doch nicht so schlimm, aber zwischendurch hätte ich echt platzen können...
      na ja.. wollte das einfachnur nochmal loswerden...

      lg shimmer
      Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!
      Hallo, erst mal find ich es gut, dass Du mit ihr gesprochen hast, Sieh es als ein Hilfsangebot an, aber bestimmt erwartet sie jetzt nicht, dass Du sofort etwas unternimmst. Ich denk, wenn Du selbst dazu bereit bist, hast Du durch sie die Anlaufstellen usw., die Dir helfen können. Aber, sie will bestimmt nicht, dass Du Dich unter Druck setzt.
      Liebe Grüße
    • Benutzer online 1

      1 Besucher