Cut my Arms

      schliesse mich da der piratin an man kann aufhören. sonst wären wohl alle die ich kennengelernt hab dies aufgehört haben illusion gewesen. es sagt keiner dass es einfach ist oder ein leichter weg ist aber es ist verdammt nochmal nicht unmöglich. und es ist sehr einfach sich zu sagen das hört eh nie auf egal was ich mache und darum brauch ich gar nichts dagegen versuchen zu tun.

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      Nicht umsonst sagt man: wo ein wille ist, ist auch ein weg.

      Als erstes solltest du für dich erkennen, das dir das svv nichts bringt.
      Dann scheint es dir irgendwann einmal sinnlos und so kommst du viell. auch davon weg.
      Desweiteren solltest du dir die gründe für dein svv vor augen halten und DARAN arbeiten, denn es bringt nichts, wenn man das svv bekämpft, ohne den auslöser dafür gefunden zu haben.
      Bei einer krankheit kann man auch nicht nur die symptome bekämpfen..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Verdammt ich hab wieder einen Rückfall gehabt uns so schlimm wie eben war es noch nie....
      Ich brauche jemanden zum reden... ich fühle mich nicht gebraucht...

      ....
      Verdammt ich habe schon wieder das verlangen danach.. ich höre auch schon die ganze zeit musik damit ich das r*itzen vergessen kann
      ....
      Ich weiß nicht mehr weiter ich höre einfach zu depressive musik glaube ich aber es beruhigt mich... ;(
      thx

      hab dir eben zurück geschriebn....


      hab heute nochmal mit meinen freunden geredet und sie meinten das sie es nicht verstehen wollen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FGGTeArS“ ()

      Hallo,

      Original von FGGTeArS
      (...)

      hab heute nochmal mit meinen freunden geredet und sie meinten das sie es nicht verstehen wollen...



      Nicht verstehen wollen ist ja schon krass... haben sie das echt so gesagt oder kam es dir eher so vor, als würden sie das denken?


      Nicht verstehen können hingegen ist meiner persönlichen Ansicht nach bei Nicht-Betroffenen nur... wie sag ich`s ?.... verständlich, weil das meiner Meinung nach keiner richtig nachvollziehen kann, der nicht selbst davon betroffen ist.

      Sei deinen Freunden deswegen nicht böse, sie wissen wahrscheinlich einfach nich, wie es sich für dich anfühlt.


      Alles Liebe,

      K.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      glaube nicht dass es daran liegt dass es jungs sind die können sowas genauso gut oder schlecht verstehen wie mädels wenn sies wollen.
      zwar ist die aussage hart und trifft einen auch sehr aber man muss auch immer bedenken wie sowas zustande kommt. es kann doch sein dass sie einfach momentan mit der ganzen situation überfordert sind und deswegen sich so geäussert haben. sie haben es erst erfahren und müssen jetz damit umgehen lernen wenn sie damit erstmal genug beschäftigt sind und sich nicht gleich die ganzen gründe anhören können dann sollte man das erstmal respektieren und dann kannst du nach ner zeit nochmal versuchen mit ihnen zu reden und halt auch sagen dass dich das getroffen hat wie sie reagiert haben aber gib ihnen auch erstmal die chance das alles ein bisschen zu verdauen und lernen damit umzugehen.

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      Vielleicht meinen sie damit, sie wollen kein Verständnis dafür aufbringen, dass du dir weh tust, was meiner Ansicht nach ziemlich "normal" ist. Haben sie denn noch was anderes dazu gesagt?
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Hallo
      wollt mal was dazu schreiben.
      in meiner alten Klasse haben die leute auch so reagiert als sie das erfahren haben.
      ist ja nur aufmerksamkeit und bla bla...
      bis ich einmal im sport nicht aufgepasst habe beim umziehen, da war das geschreie groß.
      hab erst mal links und rechts eine gescheuert bekommen.
      war nicht sehr hilfreich, die reaktion.
      komisch war dann bloß, dass einige von dennen das danach auch mal gemacht haben (probiert???).
      weis nicht was in den köpfen vorgeht.
      LG Keci
      hmm ka was ich noch dazu sagen soll ich höre jetzt einfach ganz auf hab keine andere wahl mehr...


      Schreibe jetzt jeden tag hier rein wie ich michfühle dann gehts mir besser ...

      Joa... werde euch also auf den stand der dinge bringen... thx für alles...

      ^^
      Original von FGGTeArS
      Schreibe jetzt jeden tag hier rein wie ich michfühle dann gehts mir besser ...


      hm, eigentlich sollen threads hier nicht blogartig genutzt werden.
      wenn es dir wirklich nur um das aufschreiben deiner gefühle geht, ohne dass du hilfestellung oder feedback möchtest, dann leg dir bitte einen blog zu.

      alles liebe,
      shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.