Angst vor "dem Zustand"

      Angst vor "dem Zustand"

      Hallo,
      vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben. Hab mir schon einiges ueber "Verhalten bei Panikattacken" durchgelesen, kann es aber nicht hundert pro anwenden.
      Es fing in etwa so an, daß ich todmuede war und das uebliche Zittern angefangen hab. Hatte in dem Moment noch Besuch, der dann aber gegangen ist, als ich mich unter der Decke verkrochen hab.
      Dann wars ein arger schwarzer Strudel, alles hat sich gedreht. Und dann wurde aus dem Zittern ein richtiger Krampf. Immer eine andere Stelle, bis es wehtat.
      Schließlich hab ich meine Hand nimmer aufbekommen.
      Hab dann jemanden angerufen (Tele lag neben mir) und die hat die ganze Zeit so Sachen wie "Konzentrier dich auf die Atmung" etc. gesagt und versucht, mich zu beruhigen.
      Konnte dann Tabs nehmen und bin ca. 1/2 Stunde spaeter auch eingeschlafen.
      Heut fuehl ich mich wie nach einem Marathon, tut alles weh.
      Und fang halt schon wieder das Zittern an.
      :evil: Koennte mir in den Hintern treten...
      Danke fuers Lesen!
      LG



      [edit: Bitte um Medi-Rat rausgenommen. Bitte Arzt fragen. Freeclimber]
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      hey!

      ich kann dir echt nur raten, geh ins krankenhaus und lass dich da einmal richtig durchchecken....
      solche krampfanfälle kommen sehr selten davon, das du zu wenig schlaf hattest...bei mir liegt es an einer streßbedingten reaktion des gehirns. das gehirn schickt bein smir stoffe los, die dann zu einem anfall werden...
      sowas muss es bei dir nicht sein, aber lass dich untersuchen bevor etwas schlimmes geschieht( was natürlich nicht sein muss, aber du bist auf jedem fall auf der sicheren seite)

      3:16
      Stone Cold
      Hallo,
      sorry fuer die Medi-Frage.
      Hab heute den Thera angerufen, der mir so ein paar Skills empfohlen hat. Sollte mich auch nochmal bei ihm melden zur Sicherheit. :rolleyes:
      Es nervt nur unheimlich und ich weiß einfach nicht, wie ich mit mir klarkommen soll. Es macht keinen Spaß, sich so oft mit aufgeschn*tt*n*n Armen zu sehen (Phantasie) und dann krampfend und zitternd dazuliegen.
      Dann bin ich wieder allein, interpretiere alle Ratschlaege dahin, daß mich die Leute nur loswerden wollen und *argh*
      Da ist noch viel Arbeit dahinter *seufz*
      Entspannung hilft da gar net, eher Laufen. Medizinisch war bisher immer alles okay, alles psychosomatisch :rolleyes:
      Grueßle.
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Hei,
      wenn ich net eh morgen ins KH muß wg Magen geh ich vllt. doch auf Station. Fahre net zu meiner Freundin (einziger Halt)... Schau aus, als wuerd ich zu ner Halloween-Party gehen wollen. War heut da, war furchtbar. Genau wie beim Referat nur Dissos und Erschrecken bei lauten Geraeuschen...
      Und das Schlimme: es ist aufgefallen. ;(
      Sorry, daß ich das hier als Blog mißbrauche...
      Ade.
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

    • Benutzer online 1

      1 Besucher