...kenn mich nciht mehr...völlig kalt...:(

      ...kenn mich nciht mehr...völlig kalt...:(

      hallo.
      Hab vor zwei Wochen shconmal ein neues Thema erstellt. Wenn ich aber jetzt dort weiter schreib antwortet wahrscheinlich kaum einer.

      Mir gehts seit drei tagen richtig mies. Bin voll gereizt, genervt und zickig. Beim alten Thema kann man nachlesen was sich grad verändert. Leider wird es irgendwie immer schlimmer. Mit einem Freund von mir (nicht mein Freund) hab ich immer sehr viel geredet. Es tat meistens gut und ich wollte auch immer reden. Gestern Abend hab ich ihn nach einer Woche wieder gesehn. Jedem versuch mit mir zu reden bin ich ausgewichen. Und als er es dann doch mal kurz geschafft hat mit mir zu reden stand ich einfach nur da und hab kaum was gesagt.
      Eine meiner liebsten Freundinnen hab ich zum weinen gebracht weil ich auf einen lieben Satz gereizt und verletzend reagiert habe. :(
      Hab mich an dem Abend kaum wieder erkannt. Weiß nciht was los ist. Bin dann dort wo wir waren ins Bad. Hab meine Klingen immer dabei...:( es war zwar nur leicht, aber das reicht ja schon...
      Der Freund hat das sofort gemerkt als er mir mit ner Umarmung tschüss sagen wollte weil mein Puls anscheinend auf 180 war.

      Ich weiß nciht mehr weiter.
      Er meinte er will mich nciht verlieren, aber er habe das gefühl, dass dies stück für stück passiert. Ich glaub, er hat recht. Ich mach völlig dicht. Nurnoch mit einer Person kann ich reden. Mir tut es so leid, dass ich so kalt und gemein den anderen gegenüber sind. Die sind alle so lieb und ich reagiere mit kaltem schweigen...

      Ich weiß nciht mehr weiter. Übermorgen geht die Schule wieder los und ich fühl mich jetzt shcon völlig erdrückt von dem Srtress :(

      Danke, fürs lesen und sorry, dass ich jetzt shcon wieder ein neues Thema gemacht hab...:(

      LG
      Darnia
      oh man, mir fällt grade auf, wie sehr deine situation auch auf mich zutrifft! da gibt es viele paralellen.. :rolleyes:
      sorry, dass ich dir jetzt nicht wirklich tipps geben kann, außer:
      wenn dich die schule stresst, versuch doch dir zwischendurch 5 minuten pause (in freistunden oder generell pausen) zu nehmen.. einfach tief durchatmen..
      naja, zum andern: warum hast du die klinge immer dabei?

      lg
      my_farewell
      Tief durchatmen.

      wie wäre es wenn du allen gleich von vornerein sagst dass dir gerade nicht zu reden zumute ist?

      dann können sie auch besser damit umgehen,wenn du gereizt reagierst.

      nimm dir zeit für dich.versuche zu dir selbst zu kommen.

      alles liebe
      eve
      Es ist nicht so,
      dass ich jetzt nicht mehr kann
      denn irgendwann
      fängt etwas neues an




      mit mehr Belang.
      hallo,

      das mit den Pausen ist nicht so einfach, da wir viel unterwegs sin (Raummagel an der schule. Deshalb sind wir in verschiedenen Gebäuden der Stadt)... Aber ich werd mal versuchen sie so gut wie möglich zu nutzen.
      Warum ich die Klinge dabei hab kann ich nicht genau sagen. Vielleicht gibt sie mir eine Art "Sicherheit"...weiß nciht genau... aber mir fällt es auch unheimlich schwer sie nicht mit zu nehmen. :(

      Danke für die Tipps!!! Werd den Freunden versuchen zu erklären, dass ich meine Ruhe brauch.
      Ich hoffe so, dass alles bald wieder etwas normaler wird.

      LG
      Darnia
    • Benutzer online 1

      1 Besucher