Komm nicht mehr klar!!!!

      Komm nicht mehr klar!!!!

      Hallo Leute

      hab schon lange nichts mehr geschrieben hier,aber jetzt muss es auf jedenfall mal wieder sein...also folgendes

      Morgen geht die schule wieder,hol grad meinen Hauptschulabschluss nach beier Volkshochschule und ich komme da absolut nicht klar mit den lernen! Es geht einfach nichts in meinen Kopf weil er voll ist mit Stimmen und Gedanken die mich aufressen....Ich sehe traumatische dinge,hässliche Bilder ,perverse Dinge.... kommt mir so vor als würde ich schon längst in meiner eigenen Realität Leben die nichts mehr mit der echten zu tun hatt, ich isoliere mich "innerlich immer mehr von meinen Umfeld,meine Eltern zum Beispiel....

      Ich habe absolut keinen Bezug mehr zu innen,sieh vertsehen mich einfach nicht mehr....hab zwar auch ziemlich gute Freunde(glaube ich jedenfalls) aber habe auch da das gefühl das da immer irgendwas Emotional dazwischensteht....als würde ich allein in einen Kino sitzen und mir alles nur als eine Art Film anschauen....Ein sehr düsteres Kino..


      Ich bin mir nicht sicher ob es sich dabei wirklich "nur" um depression handelt,was ich anfangs ja eigentlich dachte...

      Bitte helft mir!!!



      [edit: Sätze rausgenommen. Bitte Löschregel 05 beachten, dazu gehören auch Andeutungen. Freeclimber]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher