ich weis nicht mehr...

ich weis nicht mehr...

hey ihr
      sry aber ich weis gerade echt nicht was ich machen soll,und auch nicht ob ich es jetzt schreiben soll.naja ich tus einfach mal, ich kann einfach nich meh alles ist total scheisse geworden in der schule kagg ich total ab zu hause versuchen meine eltern mich zu verstehn aber reden alles gut ich kann es nicht erklären was ich für eine trauer fühle und ich weis noch nichtmal warum...nur die noten können ja wohl nicht der auslöser sein...ich habe auch schon den entschluss gepackt in thera zu gehen aber vorstellen das es mir bei meinen traurigkeitsanfällen hilft kann ich mir icht vorstellen-.-...das svv hab ich echt gut in den griff bekommen was dadurch krieg ich nur noch mehr probleme ich kannn es einfach nich wieder machen es war schon schwer genug aufzuhören..
      für die anderen hört sich das alles nur so an als wäre es einfach ma so eine phase die ja jeder mal durchlebt aber so kann ich es echt nicht sehen...ich will doch einmal endlich wieder glücklich sein und spass am leben haben ohne negative hintergedanken im kopf zu haben ;( :(

danke schonmal das ihr den beitrag gelesen habt

die miam

[SIZE=7]edit: 05./shal[/SIZE]

''ich bin pessimist und das ist auch gut so''
      ich denke negativ über die situation.
      sehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

hey miam,

scheint ja ein ganz schönes gedankenchaos in dir zu sein. das merkt man. und du fühlst dich ganz schön unverstanden... ging mir ähnlich in einem tief als die empfehlung von freunden war mal "shoppen zu gehen" oder "mich in irgendwas sinnvolles reinzusteigern..." solche tipps helfen dann meistens wenig...

ob es nur ne phase ist - wie alle behaupten - oder dauerhaft, kann ich dir nicht sagen... da wäre die frage auch, wie lange es schon anhält und wie alt du bist... dass du in thera willst ist schon mal ein guter entschluss - probieren geht über studieren, vielleicht hilft es dir ja wirklich...

lg, regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

(Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Geh in Thera, das ist wirklich ein guter Entschluss.

Klar kannst du dir da, wo du dich jetzt befindest, nicht vorstellen, dass es aufwärts geht. Konnte ich auch nicht. Aber es kann und irgendwas tief in dir drin glaubt auch dran, sonst würdest du nicht über eine Therapie nachdenken.
      Und dass andere deine Situation nicht verstehen und als "Traurigkeitsphase" abtun, kenne ich auch. Die waren nie in so einer Situation und können eine kleine Phase Weltschmerz nicht so gut von einem wirklich schweren Brocken unterscheiden. Viele denken auch, es sei eine kleine Phase, um sich nicht mit dem Gedanken auseinandersetzen zu müssen, dass es dem Gegenüber wirklich ernsthaft schlecht geht.