titel bei den gedichten

      titel bei den gedichten

      hallo
      ich wollte nur mal sagen, dass mir in letzter zeit oft auffällt, dass sehr viele ihre gedichtethreats falsch betiteln, also nicht mit ihrem nick und wollte das nur mal ansprechen damit da mal bisschen drauf geachtet wird
      lg loony
      jap,
      die meisten (vor allem eben neue user) lesen vor dem posten nicht den entsprechenden hinweis... :rolleyes:

      ich schreibe dann dem/der jeweiligen meist gleich eine pm, ehe er/sie ein dutzend gedichte einzeln postet.

      vielleicht könnte es abhilfe schaffen, wenn man im gedichte-bereich eine beitragsschablone einbaut: wenn man dort einen neuen thread eröffnen will, steht in dem weißen textfeld bereits etwas drin - in diesem falle dann der hinweis, dass man halt nur einen thread pro person anlegen soll und wie dieser zu betiteln ist.
      so eine beitragsschablone lässt sich ganz einfach im acp einrichten
      *in richtung administration schiel* :)


      liebe grüße
      a.

      Tachchen ihr,

      das thema wurde ja schon oft angesprochen, aber es stimmt, meist sind es neue use.
      ich hab jetzt auch oftmals jemandem deswegen eine pn geschrieben, und ich find die idee von wölfin gut. allerdings kenn ich mich damit nich so aus, also weiß ich nich wie groß der aufwand ist.

      Vlg,
      das Krümel
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-

      RE: titel bei den gedichten

      Jo tut mir in dem Falle leid, wusst ich nicht, dass man das mit seinem Nick betiteln muss. Ich schreibe allerdings meine Gedichte immer in einem und dem selben erstellten Threat
      Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grabengel“ ()

      RE: titel bei den gedichten

      guten abend

      ja, da sprecht ihr was an, was mir auch schon seit einiger zeit auf der seele liegt. ich bin in letzter zeit auch nur am pn schreiben wegen dem gedichteforum.
      die idee von wölfin find ich ganz gut.
      allerdings verstehe ich immer noch nicht, was so schwer daran ist, die regeln zu lesen bevor man etwas schreibt. und noch schlimmer finde ich es, wenn man angemotzt wird, wenn man jemanden ganz freundlich auf einen fehler hinweist -.- aber naja, ich will ja hier nicht anfangen selber zu motzen ^^

      lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~

      RE: titel bei den gedichten

      es tut mir leid,
      falls sich jemand durch mich angegriffen gefühlt hat, entschuldige ich mich hiermit.
      es nervt mich halt, aber ich werde mich zurückhalten ;)
      naja, ich hoffe, dass den thread viele leute lesen, die es dann besser machen können (nein, ich verbeiss mir meine bemerkung jetzt)
      (tut mir leid, bin grad ein wenig neben der spur)

      gute nacht, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      nein, das geht nicht und ist in deinem thread jetzt aber auch geändert ;) danke für den hinweis :D

      steht doch ganz klar in den regeln zum posten im gedichteforum:

      Wenn ihr ein oder mehrere Gedichte posten wollt, dann erstellt einen Thread mit eurem Namen als "Subject".
      Da schreibt ihr dann einfach immer wieder eure Gedichte rein, also wenn ihr ein Neues habt, dann sucht wieder den Thread mit eurem Namen und schreibt es da rein, daher rücken die Threads auch immer wieder an erste Stelle und kein Gedicht bleibt ungelesen.
      Alles andere wird gelöscht.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      *mal hochschieb*

      Is mir grad eben wieder aufgefallen, dass es wieder recht häufig vorkommt, dass die threads nich mit den Nicks betitelt werden.
      Ist doch nun nich so schwer vorher mal die Regeln für das betreffende Forum zu lesen oder?


      Lg
      Zwerg
      Hallo,

      habe mit Hilfe von Wölfin (vielen Dank an dieser Stelle :) ) eine
      Beitragsschablone erstellt, so dass jeder User beim Verfassen eines
      neuen Threads darauf hingewiesen wird als Titel seinen Nicknamen
      zu verwenden und weitere Gedichte im gleichen Thread zu
      veröffentlichen.

      Ich hoffe es hilft.

      Gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      Ich wollte nochmal darauf hinweisen, da es in letzter Zeit wieder häufiger vorkommt, dass Gedichte gepostet werden und dabei nicht darauf geachtet wird, dass man einen thread mit seinem Nick dafür machen soll und da eben alle Gedichte, Geschichten was auch immer von sich reinschreibt.
      Hier nochmal die Regeln, die übrigens auch im Gedichteforum ganz oben stehen und die eigentlich jeder hätte gelesen haben müssen.
      Also bitte einfach daran denken.


      Lg
      Zwerg