borderlinestation haar oder bad grönenbach oder andere kliniken bayernweit?

      borderlinestation haar oder bad grönenbach oder andere kliniken bayernweit?

      hallo,

      da ich mir momentan mal wieder überlege in ne klinik zu gehen da die letzte wohl rückblickend ein ziemlicher reinfall für mich persönlich war habe ich mir jetzt infos über verschiedene kliniken gesucht. in die nähere auswahl sind bad grönenbach sowie die borderlinestation haar gekommen. kennt jemand eine der beiden kliniken? welche ist in euren augen besser? hat jemand schlechte erfahrungen mit einer der beiden kliniken gemacht? gibt es sonst noch eine andere klinik in bayern die gut für borderline und trauma bzw ptbs ist?
      wäre über jede meinung und jeden tip dankbar.

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      wenn dir das nicht weitergeholfen hat, dann guck doch einfach mal in den thread mit klinikerfahrungen. dann häufen sich hier nicht alle fragen, die mit einzelnen kliniken zu tun haben. dort sind auch sicherlich noch mehrere, die dir weiterhelfen können. also versuchs doch mal. und weiterhin viel erfolg, du schaffst das schon
      [Es wäre dumm,
      sich über die Welt zu ärgern,
      sie kümmert sich nicht darum.]


      Klickmich
      @Tearsofdeath: ich habe schon in den thread geschaut problem an der sache ist dass ich da wenig gefunden habe und viele dort die erfahrungen gemacht haben auch schon gar nimmer da sind. deswegen hab ich hier gefragt ausserdem wollte ich nur kliniken die gut sind und meine erfahrungen zu manchen kliniken die ich auch in den erfahrungsthread reingeschrieben hab sind negativ....

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

    • Benutzer online 1

      1 Besucher