Hier bin ich!

      Hier bin ich!

      Hallo liebe Leute!
      Bin seid heute hier und hoffe einfach hier ne bissl was verarbeiten zu könn.
      Und natürlich wenn ich kann ne paar sinnvolle Tipps zu geben.

      Ich selbst bin ganze 19 Jahre alt und komme aus Hessen.
      Meine Freizeit verbringe ich so ziemlich mit Pferden da ich leidenschaftlich gern reite seid ich 4 jahre alt bin.

      Meine 2. Leidenschaft gehört dem Tanzen.
      Naja beruflich bin ich grad darn krankenschwester zu werden um danach noch ne rettungsassistenten dran zu hängen!

      So das erstmal über mich.
      Wer noch was wissen möchte kann sich ja melden.

      Lg Silence
      hallo Litlle silence herzlich willkommen hier im vorum

      *blümchen überreich*

      hoffe du lebst dich schnell ein bei uns und du schaffst es einige sachen zu verarbeiten!

      alles liebe


      shadowy
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      huhu du =)
      willkommen hier.. kann aus erfahrung sagen: hier is bequemer als in diversen anderen foren *gg* ja is off topic ich weiß.
      trotzdem ganz viel spaß hier und auf dass du mit hilfe des forums das erreichst, was du erreichen willst..
      fühl dich wohl, frohes einleben..

      lg
      seekranke
      Manchmal vielleicht
      heben wir die Welt aus den Angeln.
      Manchmal vielleicht
      und dann doch ganz anders.
      (Luna Luna)
      Hi!

      Herzlich willkommen!

      Bin auch noch nicht so lange hier, denke aber schon das richtige gefungen zu haben, hoffe dass das bei dir auch so ist (sein wird)

      So, auch nochn paar Blümchen dazustell....

      Liebe Grüße
      Abigail
      Das Leben ist ein Kampf,
      den jeder verliert!


      mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)
      hi
      ich möchte dich auch noch herzlich willkommen heißen =)

      schön, dass du hierher gefunden hast.
      ich wünsche dir eine shcöne und hilfreiche zeit hier.

      lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~