Hallo und ein bisschen über mich

      Hallo und ein bisschen über mich

      Wollte auch mal Hallo an alle sagen!
      Ich bin seit gestern hier. war am anfang lange am überlegen, ob ich mich hier anmelden soll, oder ab ich es lassen soll, habe mich dann aber doch entschlossen es zu tun. denke, dass es mir vielleicht hilft mit menschen zu reden, sie mich verstehen und die nachempfinden können, wie es mir geht und was ich durchmache.
      eine thera machen will ich nicht, da ich das glaube ich nicht könnte, bzw. das gefühl habe, dass andere es nötiger hätten als ich, da sie alleine sind. ich habe meinen freund, der mir versucht zu helfen, aber ob er das kann, dass weiß ich nicht.
      als ich vier war haben meine eltern sich scheiden lassen und in den ersten jahren habe ich meinen vater noch gesehn, da er bei uns in der nähe wohnte, aber als er dann zurück nach griechenland gegangen ist, habe ich nicht mehr gesehen und meine mutter und ihr mann haben dafür gesorgt, dass der kontakt abbricht, sie haben ihn nie mit mir sprechen lassen. mit dem mann meiner mutter habe ich mich anfangs gut verstanden, doch als er und meine mutter dann selber kinder bekommen haben, wurde alles schlimm. er fing an mich zu schlagen und unser verhältmis ging immer mehr kaputt. meine mutter hat alles mitbekommen, aber das einzige, was sie dazu gesagt hat war, dass wir aufhören sollen, weil wir sie damit kaputt machen. aber was ist mit mir? bin ich egal? warum hält meine mama nicht zu mir, warum?
      mitlerweile rede ich mit dem mann meiner mutter nichtmehr, obwohl wir unter einem dach wohnen.
      in den letzten jahren ist ansonsten auch einiges in meinem leben passiert, ich habe zwei menschen bei einem unfall verlorne, mein onkel und ein bekannten sind ebenfalls früh gestorben. mein geliebtes pferd ist auch ganz plötzlich gestorben. ich habe angefangen zu klauen, habe kontakt mit drogen gehabt und vor ungefähr vier jahren habe ich dann mit dem svv angefangen, habe aber irgendwann geschafft aufzuhören, aber ich glaube wirklich aufgehört hat es nie, ich habe es nur verdrängt, dass ich eigentlich krank bin.

      vor ein paar tagen, bin ich wieder gefallen, einfach so und ich weiß nicht warum, weiß nicht, was passiert ist. es kam einfach so.
      ich weiß nur, dass es aufhören muss, dass ich endlich schaffen muss es zu lassen, mein freund meint ich soll mich nicht so unter druck setzten, aber irgendwie tu ich das trotzdem impiele es immer runter.
      noch kurz was zu meiner person. ich bin 18jahre alt und meine leidenschft ist kung fu (mach ich aber erst seit drei monaten) und tanzen.

      könnt ihr mir sagen, was ich tun kann, denn eine thera will ich auf keinen fall machen udn ich möchte nicht, dass irgendwer aus meinem familiärem umfeld was mitbekommt?

      vielen danke im voraus
      honey
      Hallo erstmal und willkommen hier!!

      Dsa ist natürlich eine dumme Situation mit deiner Familie. Wenn es die hilft, sprechmit deinen Freunden oder sprech hier mit jemandem. Wenn nicht gibt es auch noch kostenlose Beratungen im internet z.B. youth life line.

      Kannst mir auch jederzeit ne pn schicken.

      LG Tabsi
      Das Lächeln wird ewig meine Maske sein & ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht.

      nicht allein, sondern einsam
      hey du ^^ kung fu ist doch super, für leute...die sowas machen, ich habe es zwei jahre lang gemacht...wurde dann nur leider zu teuer ... ich denke, da sist eine gute art...seine schmerzen loszu werden, mir hatte es sehr geholfen...was auch manchmal hilft...in einen wald gehen und ganz laut schreien... alle gefühle rausbrüllen, wurde mir des öfteren empfohlen ;)

      und das thema...das es keiner aus deiner fam. weiß...i-wann kommt das raus...denn alleine wird man damit nicht fertig, glaub mir, ich weiß wovon ich rede, leider... vielleicht wissen deine fam. mitglieder ja dir zu helfen, dass weißt du aber erst, wenn du nachfragst...tu es hinter vorgehaltener hand...vielleicht...das eine freundin das macht oder so, wenn du es nicht gleich von dir sagen willst.

      lg *knuff* lovelesssoul
      danke für eure antworten.
      ich kann mit meinen freunden nicht reden, da ich kaum noch freunde habe und die, die ich habe, haben nie zeit, weil sie immer arbeiten oder was anderes machen.
      ich würde gerne in den wald gehen, nur schaffe ich es irgendwie nicht. wenn es passiert, dann kann ich mich nicht bewegen, ich fühle mich, wie t*d und g*lähmt. in diesen momenten habe ich keine k*ntr*lle über mich.
      wenn ich es meiner familie , die eigentlich nur noch aus meiner mutter und meiner oma besteht, erzähle habe ich angst, dass sie denke ich sei total bekloppt, oder es nicht ernst nehmen. meiner mutter kann ich es außerdem nicht erzählen, da sie ohnehin scho so viele pr*bl*me hat und da will ich sie nicht belassten :(

      lg und danke
      honey
      Hallo und herzlich willkommen im Forum :)


      Hmmm, sieht ja nicht so gut aus bei dir im Moment... =/

      Wenn du im reellen Leben niemanden hast, mit dem du darüber sprechen willst, ist dieses Forum eventuell eine gute Anlaufstelle für dich, denn hier gibt es bestimmt viele Leute, mit denen du reden kannst. Die Erfahrung habe ich selbst schon gemacht und hier einige Menschen kennen gelernt, mit denen ich über alles reden kann. Also, es lohnt sich =)



      Alles Liebe,


      K.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      naja, das mit dem in den wald gehen meinte ich ja auch vorher...damit du es nicht machst...ich weiß, wie es ist, wenn man es macht oder so...ich habe meist angst vor mir selber...meine fam. ist auch nicht mehr sehr groß...auch nur oma und ma und opa im sterben, falls dich das etwas tröstet, du bist nicht alleine, ich wäre gerne deine freundin ^^, würde dir gerne helfen, vielleicht gibt es ja möglichkeiten, das man sich gegenseitig helfen kann ^^, das überlasse ich dir, ich habe msn, kannst mich gerne adden, ich bin da immer für dich da, wenn du mich brauchst, wenn du es tun willst...sag es mir oder motz mich an, i-was aber tu es nicht und was deine mom angeht...i-wann bekommt sie es raus...auch wenn sie selber genug probleme hat...meine hat es auch hjerausbekommen, i-wann sieht man nunmal die narben oder wunden...da kann man nichts machen...also lieber von selber erzählen...als warten bis der moment kommt, wo sie es heraus bekommt...ich war damals knapp 12, als ich anfing...meine mom musste mich aus der schule abholen...und hat es duch den schulleiter erfahren...keine schöne art... glaub mir, es ist besser wenn sie es weiß...dann weiß sie, was in dir vorgeht, ihr könntet zusamen versuchen einen weg zu finden ^^

      lg ls *knuffz*