hier und dort und überall

      hier und dort und überall

      Egal wo ich bin, egal was ich tu immer verfolgt mich meine Vergangenenheit.Nirgends komm ichzur Ruhe.Bin innerlich am zerreißen vor Anspannung und weiß net wohin mit meiner Energie. Wenn ich dann mal ruhiger werde, fange ich an zu begreifen udn baue nur mist.ich weiß langsam nciht mehr weiter.Kennt ihr das?
      LG DS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DeathSoul“ ()

      Oja, mit der Vergangenheit im Bezug auf meine jüngere Vergangenheit - durch Aufgaben und Streß hat es sich allerdings verbessert. Wunden und Erinnerungen werden immer da sein, aber sie werden aus der Gegenwart heraus neu bewertet und sie heilen langsam aber sicher.

      Energie hab ich auch - nicht zu wenig - und sinnvoll setze ich sie meist leider auch nicht ein. Da hilft nur sich 'ne sinnvolle Aufgabe - was Kreatives/ Nebenjob - gibt ja viele Möglichkeiten - zu suchen...

      lg, Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Ich kenn das auch einige ereignisse aus der Vergangenheit holen mich auch immer wieder ein. Aber es ist vergangenheit und man kann sie nicht mehr ändern, man sollte versuchen nach vorne zu sehen auch wenn das schwer ist. Klar wird einen die Vergangenheit immer irgendwie einholen, die wu*den werden mit der zeit zwar heilen aber die Nar*en bleiben doch für immer..

      Wenn du so viel Energie hast dann mach doch irgendwas sinnvolles, tanze oder lerne ein Instrument oder so kreatives bietet sich da immer sehr an..
      Ich bin für das Leben!
      Hi ihr zwei,
      zu erst einmal ich versuche meine Energie auch sinnvoll zu nutrzen ich spiele Sledge- Eishockey und Rollstuhlbaskettball,fahre jeden abend am rhein entlang.Das Problem ist ist mein Körper auch noch so m,üde und geschafft so ist mein Geist immer noch hellwach, nun versuche ich ihn auch zu fordern udn dies net zu wenig.Aber ich kann dann Nachts da liegen und sehje alles was einmal war und wenn ich dann mal einschlafe wache ich nach ein paar stunden schweißgebadet von Alpträume auf und das Theater beginnt ernuet. Also stehe auf und versuche die FlashBacks aus dem Kopf zu kriegen durch schreiben malen was auch immer,Irgendwann halte es nicht mehr aus und fange an naja mist zu bauen.so geht es Tag ein Tag aus Nacht ein Nacht aus. Das die Vergangenheit nicht zu ändern ist ist mir klar, doch sollte sie langsam au meiner Gegenwart verschwinden.
      LG DS