Arbeitslos,my story

      Arbeitslos,my story

      Hallo,
      eigentlich dachte ich,mir ginge es besser ohne diese seite.Ich hab zu oft Mist gebaut,wenn ich hier war.
      Tja, und nun bin ich wieder da.Weilich jemanden suche,der mich versteht,ich Hilfe brauche...
      Ich hatte meinen Job, hab privat vieles Schlimmes durch,hab meinem Chef mein Sch***gebeichtet,hab meinen Job verloren,nen neuen gefunden,war da der letzte Arsch, Kündigung--Arbeitsamt-.-null Perspektiven...

      Bitte,ich dachte,ich bin davon weg-.--
      und es ist jetzt alles,was ich will

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Sorry,mich kennt bestimmt keiner...Ich bin Borderliner,hab den ganzen linken Arm in Trümmern,weil ich so oft Mist gebaut habe.Habe 3 Scheidungen durch und bin alleinerziehende Muter und 38. Und dachte,ich bin weg vom Schn**d*n....dachte ich...bis vor 5 <Minuten.



      [edit: Triggersterne gesetzt.Freeclimber]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      RE: Arbeitslos,my story

      hey

      ich überleg jetzt gerade, ob ich dir nen popotritt verpassen soll oder lieber doch nicht... ach was solls. verzeih mir, wenn ich zwischendurch etwas agressiv werde :rolleyes:

      du sagst du hast ein kind! hilft das denn gar nicht? wenn du es ansiehst, kannst du dann im ernst sagen, dass du traurig und alleine und ohne perspektive bist? sieh dein kind an! was soll es denken, wenn es deine arme sieht... mh, klar, du denkst dir jetzt wahrscheinlich, eine narbe mehr oder weniger macht nichts mehr aus, aber... dass du dich jetzt wieder ein weiteres mal geritzt hast, wird sich unterschwenglich in dich einbrennen, das wird es immer wieder tun, und deinen charakter verändern... willst du, dass dein kind eine verbitterte und untröstliche mutter hat? willst du es so aufziehen? wer will schon so aufwachsen!
      du lebst und kannst dich frei bewegen, du kannst rausgehen, und reden und essen und lachen... du sagst, du hast keine perspektive? das stimmt nicht! es geht immer irgendwie weiter!! keine perspektive, das gibt es nicht! und wenn du es immer und immer wieder versuchen werden musst, immer wieder aufstehen und immer wieder die zähne zusammenbeißen musst, immer wieder... irgendwann klappt es, aber gib nicht auf jetzt!!!
      popotritt ende. ;)

      du hast doch schonmal geschafft, aufzuhören! du hast doch längst genug gelernt, um zu wissen, dass ES nichts bringt... dich eher behindert...
      wer will schon behindert sein?
      jedes ende ist der anfang von irgendwas.
      ob der neue anfang gut oder weniger gut ist, bestimmst du selbst. wichtig ist, dass du überhaupt entscheidest... denn das bedeutet leben.
      gib nicht einfach auf!
      viel glück
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Hallo janna,
      Du hast doch einen ganz großen Schatz an Deiner Seite :Dein Kind/Kinder? Klar ist das nicht leicht, weil dadurch hast Du auch Verantwortung.Aber, vlt. kannst Du Dich jetzt mehr um die Familie kümmern? Kannst Deinen Tag mit ihnen verbringen.Dass es mit der Arbeit so gelaufen ist, ist natürlich schwer zu ertragen. Frag mal vorsichtig, in welchem Bereich Du gearbeitet hast? Magst Du mehr erzählen? Kann man Dir helfen? Ich meine nicht mit einem Job, das wäre das beste, den hab ich aber nicht, aber halt so.Macht es für Dich Sinn, etwas Neues zu lernen und jobmäßige Veränderung?
      Ansonsten schließ ich mich den Vorrednern an, ohne dass Du dich deshalb unter Dr*ck setzen sollst, aber Du bist Mutter und ich find am wichtigsten, dass Du mit dem Kind/Kindern gut zurecht kommst und für sie da bist.LG
      Hallo,
      sorry, hab mich nicht sofort gemldet,ich hab immer noch Angst,das dieses Forum,was mir schon so oft so geholfen hat,wieder runterzieht.
      Danke für eure Popotritte, ehrlich, das ist das,was ich brauche.
      Meine Tochter ist so ein tolles Mädchen, sie hat selbst so viele Probleme,und dennoch kann sie mich trösten.Es ist so schön, wenn sie mich in den Arm nimmt.
      Mein Freund ist so klasse,er hat mich nie wegen meiner SVV gescholten,immer nur verstanden...
      Und trotzdem hat alles einen Grund, auch warum ich mich ...
      Wollt ihr das wirklich wissen?
      Janna
    • Benutzer online 1

      1 Besucher