nervlich am ende

      nervlich am ende

      Hey...

      Ich weiß zur Zeit einfach nicht mehr weiter. Fühle mich in letzter Zeit so beschissen. Könnte die ganze Zeit nur mehr heulen.
      Und wen von meinen lieben Freunden interessiert das wieder einmal???
      Niemanden! Es wissen so ziemlich alle von meinem Svv. Naja zumindest von den Freunden meine Eltern nicht.
      Auf was ich eigentlich hinaus will: Heute war echt wieder einmal ein schlimmer Tag. Mir gngs generell nicht so toll. Und was macht meine liebe nette Freundin. Pfaucht bzw. kritisiert mich den ganzen Tag nur. dann hat sie mir eine ganze Stunde erklärt das ich voll dumm bin und es sowieso nie in meinen Leben weit bringen werde,.... Ich hab am Telefon fast geheult und sie hat noch immer nicht aufgehört. Ich habe ihr uach gesagt das sie mich damit ziemlich verletzt aber das war ihr dan egal. So später rief sie mich nochmal an und sagte mir das sie mich ja trotzdem lieb hat! hm wie nett. Besser ging es mir dan trotzdem et wirklich. Es ging mir dan eben so schlecht das ich mich wieder geschnitten habe. jetzt habe ich voll Angst, weil wenn das wieder raus kommt gibts ein Problem. ich weiß das ich nicht mehr " erwischt" werden darf sonst erzähln meien Freundinnen es sicherlich meinen Eltern! und das will ich auf keinen Fall!! wenn ich an das denke könnte ich schon wieder nur heulen! Warum kann das nicht endlich aufhören?? ich will nicht mehr..

      Danke das ihr euch diesen sinnlosen Text durchgelesen habt !!!!
      lg
      hej devil89,

      hmm, vielleicht hat deine freundin das auch als - wohlgemeinten - popotritt gemeint? dass du nicht weiterkommen wirst, wenn du nicht an dir arbeitest?
      wenn du ihr egal wärst, würde sie sicher nicht die ganze zeit darauf verwenden, sich mit dir auseinanderzusetzen. :)

      hast du schonmal an eine therapie gedacht?
      das würde dir sicherlich helfen, aus dem ganzen teufelskreis rauszukommen.
      deine eltern müssen davon auch nicht zwangsweise etwas erfahren, zum beispiel wenn du zu einer schulpsychologin gehst (falls ihr soetwas habt).


      liebe grüße
      a.