Männer...

      Hey!
      Ich kann mir gut vorstellenm wie es dir geht, denn in manchen sachen erkenne ich mein (ehemaliges) verhalten wieder. ich hatte auch immer was mit lauter Typen. Diese techtelmächtel haben mir immer ein gefühl gegeben von geliebt zu sein. kann es sein, dass du vielleicht in der vergangenheit böse erfahrungen mit dem allein sein und nichtgeliebt werden gemacht hast?
      ich wünsche dir viel kraft und alles gute
      honey
      Ich mach ja Therapie, hab auch echt ne tolle Therapeutin, ich komme super mit ihr aus. Bis jetzt war ich zwei mal stationär, einmal in gießen in der licher straße und einmal in der roseneck klinik in prien. es war wunderbar zum auffangen, aber dauerhaft hat es nicht wirklich was gebracht.
      Naja, ich arbeite ja dran, ich sollte wirklich die Finger von jeglichen sexuellen Beziehungen lassen. Aber ich hab so Sehnsucht nach Wärme und etwas Zärtlichkeit.....

      Ich komm übrigens aus Gießen, bin aber zur Zeit auf einem Internat in der Nähe von Fulda.
      fallen ist keine schande... liegen bleiben schon!
      hallo zusammen
      traurig :(
      es ist intressant, dass immr wieder beinahe die gleichen symptomen auftauchen.. alles was ich in diesem thread gelesen habe, verstehe ich einfach auf die art, wie sich gerade der mensch wirklich fühlt..

      hab das schon paar mal erlebt, ich rede..aber richtig folgen oder so kann man mir trotzdem nicht, auch wenn ich es noch so genau versuche zu erklären.. man spricht viel tiefgründiger, also bei mir ist es jedenfalls so!

      ich denke grad, es kommt drauf an, wie man "kaputtgemacht" worden ist! bei mir war es immer anders, als so bei anderen!

      doch eines MUSS man loswerden..und das ist das "selbstmitleid", das zerstört innerlich und unbewusst!!
      wieviel mal habe ich mich schon selbst ertappt, wenn ich fast drauf ging, immer nur fast oder zum glück!!

      hey, ich möchte gerne mit euch reden..es tut immer gut!!

      greeez kämpferi :P :D
      also ich meinerseits habe auch floxarathia gemeint sorry wenn das falsch rüber kam!
      ich wollte sie au ned angreifen sondern nur ausdrücken das ich es ned verstehn kann aber manchmal versteh i mich ja au selbst ned,
      war ned bös gemeint