Is das denn möglich?

      Is das denn möglich?

      Es gibt dieses Mädchen oder eig. schon Frau. ~~ sind ja schon an der Kippe zur Volljährigkeit.

      Erst lief alles super zwischen uns....dann verlieb ich mich in sie, aber es kommt nix zurück obwohl wir total eng befreundet sind. und dann verliebt sie sich in irgeneinen den sie nur ganz kurz erst kennt.

      -.- ich depri und down. aber k...ich fang mich wieder und die freundschaft is mir wichtiger dacht ich. aber von ihr kommt nix mehr zurück. das geht solang bis ich mir nutzlos vorkomme und ich zum M****r greife und R***e...
      bis ich nach monaten endlich die Freundschaft kündige. Es geht mir besser...aber NEIN sie redet mir tatsächlich Wochenlang Schuldgefühle ein, dass sie immer mit mir befreundet sein wollte und sie is ja sooooooo fertig.

      ...

      Und ich Idiot versöhn mich noch mit ihr. Und wieso versöhn ich mich mit ihr? Nur damit ich bis heute und das is jetzt ein halbes Jahr genau NULL davon gemerkt hab, dass sie was seit vor dem Streit und nach der Versöhnung geändert hat. Im Moment kann ich mich noch zurückhalten mir irgendwas anzutun und ich denke ich bin zu wütend auf sie als, dass es wieder passiert.

      Aber ehrlich...es ist doch echt nicht mehr normal wie sie mir (Und sie wusste vom SVV etc.) das alles nochmal antun kann.


      ;__________;
      Hallo Domino,

      tut mir leid,was da zwischen dir und dieser Frau vorgefallen ist.
      Das sie deine Liebe nicht erwiedern konnte,dafür kann sie nichts.Wohl auch nicht dafür,dass sie sich dann in jemand anderen verliebt hat,auch wenn das wohl ziemlich schmerzhaft ist.
      Aber ihr Verhalten gegenüber dir ist echt nicht gut gewesen und ist es nach dieser ganzen zeit immer noch nicht.

      Gut,dass du den Gedanken gefasst hast,dass dir die Freundschaft wichtiger war/ist,wenn es mit einer beziehung dann nicht klappt.
      Du schreibst,von ihr kam/kommt nichts mehr.Was meinst du damit?Meinst du,sie hat nichts für die Freundschaft getan,dir nicht gezeigt,dass sie nicht wichtig ist?

      Wieso redet sie dir schuldgefühle ein???Das ist nicht richtig!
      und wenn du sagst,SIE hat sich nicht darum gekümmert,von IHR kam nichts,dann ist es doch ganz sicher NICHT deine schuld!!
      Und es ist verständlich,dass man dann eine "Freundschaft"lieber kündigt als damit weiterzumachen und sich unwichtig fühlt.Das ist ganz klar.

      Gut,du hast dich wieder mit ihr versöhnt,dachtest es läuft anders weil sie dir sagte,wie fertig sie ist.Aber mach dir doch deshalb keine vorwürfe,du konntest sicher nicht wissen,dass es dann genau so weiter geht und sich nichts ändert nach dem streit und der darauf folgenden versöhnung.

      Wenn sie von deinem SVV weiß und sich trotzdem so verhält,dann solltest du ernsthaft darüber nachdenken wie es weiter geht.Denn eine Freundschaft sollte dir wirklich nicht schaden,im gegenteil.

      ich kann dir nur raten mit ihr zu reden!rede mit ihr,sag ihr wie du dich fühlst und sag ihr,dass sie sich entscheiden muss!Entweder sie will diese freundschaft und setzt sich auch für dich ein oder es geht nicht mehr so weiter.Es kann nämlich nich sein,dass dich diese situation so belastest,dass du zum messer greifst.
      Und das du wut hast ist verständlich aber das muss alles mal zur aussprache kommen,so macht das doch keinen sinn dieses hin und her!
      Rede mit ihr,versuch es!wenn sie das dann auch nicht versteht,dann kannst du leider nichts weiter tun.

      Viel glück und kraft!
      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      hallo du.
      ich bin gerade in der situation dieser frau. einer meiner besten freunde hat sich in mich verliebt. wir hatten streit weil er sich in meiner gegenwart dumm vorkommt. wir haben uns dann eine woche nicht gesehen. er meint ich wäre anders seit ich seit einer woche wieder mit meinem ex zusammen bin. er ist total komisch zu mir und ich bin fast am verzweifeln weil ihc ihn nicht verlieren will aber nciht weiß wie ich mich verhalten soll.
      was ich dir damit sagen will ist dass die situation nicht nur für dich schwer ist. für sie ist es auch nicht schön, weil sie sicher nicht weiß wie sie sich verhalten soll. lass ihr ihr glück mit ihrem freund und versuche trotzdem noch mit ihr befreundet zu bleiben. solange das für dich geht. natürlich sollst du nichts tun was dir unangenehm ist oder etwas was dir nciht gut tut. es ist einfach so dass ich weiß wie in ungefähr sie sich fühlt.

      liebe grüße und ich hoffe es regelt sich mit der zeit.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.