bester Freund

      bester Freund

      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es tut mir leid aber ich bin so wütend, enttäuscht und alles....

      es geht um folgendes, mein bester Freund, hat jetzt eine Freundin und ich bin nicht mehr wichtig, er lässt mich links liegen, wenn ich frage ob er zeit hat sagt er
      "nein, will lieber was mit der R. machen"

      dieses Mädchen mag mich aber nicht, dabei kennt sie mich kaum, ich hab ihr nichts getan, ich hab sogar versucht mich für IHN mit ihr anzufreuden um sie mit in unsere Clique aufzunehmen... trotzdem mag sie mich nicht....

      ;( ;( ich bin so enttäuschtr, ich mag ihn doch so gerne, ich mag ihn zurück haben...

      er wollte sich, das ist jetzt gerade mal 1 monat her, umbringen, wir alle (Clique) waren voll für ihn da, er war im schulandheim, wir wollten zu ihm hochfahren, wir haben alles gemacht, haben ihm vom bahnhof abgeholt, geknuddelt, ihm eine seite "wir brauchen dich" gewidmet und so weiter.... und die dumme Kuh? Die hat gar nix gemacht... dabei wollte er da schon was von ihr..
      und dann hat er mir alles erzählt, von seinen Ängsten die er hat, seinen Aggressionen, seinem alkoholproblem, usw (auch wirklich heftige dinge), obwohl es mir angst gemacht hat habe ich mich damit auseinander gesetzt, hab ihm zugehört, ihn geknuddelt...ich hab mir doch echt alles angehörrt
      (sry ich will mich auf keinen fall selbstloben, er war ja auch für mich da)

      und, nun das......
      warum???

      es macht mich so traurig
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falling Angel“ ()

      Hey

      *umarm*
      versuch dich erst mal zu beruhigen,bitte!
      Auch wenn es schwer ist,beruhige dich.

      Ich kann verstehen,dass du an erster stelle natürlich wütend bist wobei ich denke,am meisten macht es dich traurig.
      Kann verstehen,dass für dich alles ziemlich schwierig ist und du das einfach nicht verstehen kannst/willst vor allem weil ihr immer beste freunde wart/immer noch seit.

      Ich finde es toll,dass du und die anderem ihm so geholfen habt,wirklich klasse!!
      Und ich kann auch verstehen,dass dich das deshalb noch mehr unterzieht.
      Wieso mag sie dich nicht?Hat sie das gesagt oder gibt sie dir das zu zeigen?

      Es ist wichtig,dass du jetzt mit deinem freund redest,versuch mit ihm ein ehrliches gespräch zu führen.Sag ihm,dass dir das ganze weh tut und das du nicht verstehen kannst.das du dich links liegen gelassen fühlst,erklär ihm das alles,mach es ihm verständlich!Nur so kann er verstehen und versuchen etwas zu ändern,wenn ihm etwas an eurer freundschaft liegt!

      Denke es ist normal,dass jemand der frisch verliebt ist in der ersten zeit mehr mit dem freund/der freundin unternehmen will weil eben alles noch so neu ist,trotzdem sollte er euch dabei nich vergessen!

      Ich wünsche dir viel glück
      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!