Todestag

      Morgen ist der Todestag von meinem Vater!
      Dann ist er schon 1 Jahr nicht mehr da...
      Irgendwie merke ich das es mir so schlecht geht, ich vermisse ihn so sehr...
      Ich bin fertig, drehe durch.Der Schmerz in mir füge ich mir doppelt zu!
      Ich glaube meine Nerven halten das morgen nicht durch.
      Mein Körper zittert, mein Herz schlägt mir schon im Hals, meine Gefühle und Nerven sind am Boden...
      Wie soll ich den Tag morgen bloss überleben?????
      Und dann auch noch Arbeiten morgen...Das wird Horror morgen...
      Will den Tag am liebsten durch schlafen.
      Aber ich muss damit endlich klar kommen, dass er nicht mehr da ist...
      Ach ich weiss auch nicht...
      °°°Du bist nie alleine,
      die Einsamkeit ist immer bei dir...°°°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „red_butterfly“ ()

      du überlebst, für deinen vater ... er hätte sicher nicht gewollt, dass es dir so schlecht geht ... außerdem wirst du ja nicht nur am todestag an ihm denken, sondern jeder tag ohne ihm ist eine qual ... ich kann dir damit wahrscheinlich nicht wirklich helfen, aber vergiss eines nicht: dein vater möchte sicher dass es dir gut geht....

      ach ja und zu deinem spruch unten: ich glaube an das leben nach dem tod / himmel und hölle/ und von daher würde ich auch sagen, dass dein vater bei dir ist und auf dich aufpasst ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_leila_“ ()

      Wie _leila_ schon gesagt hat, dein Vater hätte nicht gewollt, dass du Traurig bist und das es dir schlecht geht!
      Natürlich denkst du heute noch mehr an ihn als sonst!
      Versuch mal einen Brief an deinen Vater zu schreiben! Schreib/sag ihm alles was du möchtest!
      Vielleicht hilft dir das etwas

      *viel kraft für heut*

      shadowy
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Nimm dir den Tag Urlaub, wenn die nen Grund wollen oder du sowiso offen mit deinen Chef sprichst sag ihnen was morgen für ein Tag ist, da haben sehr viele Verständniss für.....

      Und morgen fahr zu Freunden oder anderen Menschen die sich um dich kümmern können und dir beistehen können.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      Also, ich habe den tag ganz gut überstanden.
      War arbeiten, das hat mich zum teil auch etwas abgelenkt...
      Klar denke ich öfters an ihn nicht nur am todestag aber es ist das gefühl das es vor einem jahr passiert ist und das meine welt da zusammen stürzte als ich es erfuhr...
      danke für eure antwort...!!!

      liebe grüsse....red_butterfly
      °°°Du bist nie alleine,
      die Einsamkeit ist immer bei dir...°°°
      hey,
      ich wöllte gerne dir auch noch mut zusprechen, für die nächste zeit, denn an das vermissen, eines lieben menschen kann man sich wohl nie richitg gewönnen... meine mutter hat zu mir gesagt : " ich will, dass du nicht lange wegen mir in trauer lebst und DU sollst ein weiteres schönes leben führen können, auch wenn ich schon t*t bin..." dann hat sie noch zu mir gesagt, dass sie immer bei mir ist, vorallem wenn ich gaaaaanz dolle an sie denke.(meine mum is 1/2 jahr später gestorben...) Ich denke, dein dad ist auch immer bei dir und auf jeden fall, wenn du gaaaanz dolle an ihn denkst. denn ER ist ein teil von DIR !!! der niemals weg geht, und das ist auch gut so!er wird dich immer beschützen!(zumind denke ich das, ich beschützt werde von meiner mum) :)

      *große portion hoffnung und zuversicht schick*

      MfG

      j.
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]