Konzert...

      Es waren 2 der schönsten Tage....
      ich und mein Freund fuhren nach Zürich an das Farin U. konzert... Er liebt den Farin und ich hatte ihm das Ticket geschenkt... Einfach nur so , um ihm zu zeigen, wie lieb ich ihn doch hab...
      Es war ein geniales Konzert... Er hielt mich das ganze Konzert durch so fest, als ob er mich nie mehr loslassen wollte... Die Stimmung war genial...
      Danach gingen wir zu meiner Mutter nach Hause... Er kannte sie noch nicht und wurde so nervös, dass er nichts mehr sagen konnte :D
      Als wir ins zimmer kamen hat uns meine mom schon einen Teller voll Früchte und eine Kerze hingestellt... So was hätte ich ihr nie erwartet... wir schliefen und schliefen und schliefen bis zum Mittagessen und dann als Sie Ihn dann zum ersten mal sah, war sie von Anfang an ganz und gar von ihm begeistert...
      Wir kochten alle zu sammen und alles war einfach nahezu perfekt... Er schaute mich mit dem verliebtesten Blick der Welt an... hatte ihn schon vermisst, diesen Blick :)
      Ich denke, solange ich ihn bei mir habe, werde ich den Winter überstehen....
      Alles Liebe Judy
      I won't forget...You were the one that was wrong!! I know I need to step up and be strong!!Don't patronize me..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „judy1“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher