scheis liebe!

      scheis liebe!

      hey ihr!
      ich bin grad vol amboden und muss das alles mal loswerden!
      ich habe ihn über ein kahr geliebt dann haben wir rumgemacht er hat mir gesagt das er ncihts von mir will und vorgestern hab ich ihm gesagt was ich empfunden habe und ich dachte mir gehts dadurch besser aber tut es nicht!
      ich weis nicht was ihc machen kannd as ich nciht dieganz zeit flenne will
      Hallo du.

      Ja, das mit der Liebe ist so eine Sache.
      Am besten hilft: rausgehen. Ruf ne Freundin oder nen Kumpel an, mach was aus, geh raus. Oder mach Sport. Versuch dich abzulenken.
      Da das Ganze aber eher Verdrängen ist wäre es vielleicht auch sinnvoll dich damit auseinanderzusetzen. Vielleicht einen Brief schreiben, oder mit einerFreundin über alles sprechen.
      Das eine schließt das andre nicht aus, du kannst auch beides tun.
      Du kannst auch zB eine Liste mit seinen negativen Angewohnheiten und Eigenschaften schreiben, das hilft mir immer super wenn cih drohe zurückzufallen ins schwärmen..
      Wichtig ist nur, dass du einsiehst, dass es _vorbei ist, und du, so schwer es auch ist, nach vorn schauen musst.
      Ich weiß, dass es verdammt hart ist, aber ich versprech dir: Es wird besser. Und irgendwann findest du es vielleicht sogar toll ohne ihn.

      Alles Liebe
      glöckchen

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      ich würd auch sagen, das du raus solltest!!!
      wenn eine deiner freundinen eingeweiht ist, dann geht zusammen weg und sie wird dich bestimmt ablenken. :D

      vergiss die männerwelt *scherz* aber ganz ehrlich kein typ ist es wert, sich wegen ihm fertig zu machen.
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      lol genau das sag ich immer wenn ne frendin unglücklich verliebt ist aber wenn man selber in der lage ist das nicht so einfach!!!

      ich bin so fertig mit den nerven wegen der liebe ich verstehs nicht am liebsten hätte ich keine gefühlemehr