. . . weiß nicht mehr weiter ;(

      . . . weiß nicht mehr weiter ;(

      Hallo,

      weiß echt nicht mehr weiter...
      hab keinem mit dem ich darüber reden kann.....
      & hab vor kurzem hier diese Seite gefunden und hoffe ihr könnt mir i.wie hier weiter helfen..
      Naja.. vor 3 Jahren haben sich meine Eltern getrennt ..
      Zu mein Vater hatte ich eign kein gutes verhältniss aber als ich erfahren hab das sie sich trennen war es echt schwer für mich! Auf einmal wurde mir klar das ich kein Vater mehr habe oder nie wirklich einen hatte denn er war wirklich fast nie da.. Meine Mom musste dann arbeiten gehen & ich musste mich um meine 2 kleineren Geschwister & den ganzen haushalt kümmern! War damals so fertig und fing mich an zu ritzen.. aufjeden fall hab ich vor ungefähr 6 monaten aufgehört! War ziemlich schwer & war auch öfters paar tage nich ansprechbar doch es wurde immer besser mit der Zeit! Aber vor kurzem hat Meine Mom meine Narben am Arm gesehen.. und sie meinte nur " Gehts dir wirklich so scheiße?" und das wars .. sie ist dann einfach weg gegangen und hat mich seit dem nich mehr darauf angesprochen.. Mir komms so vor als würde ihr völlig egaL sein was mit mir ist .. & seit dem hab ich auch wieder angefangen mich zu ritzn .. ich konnte einfach nich mehr wiederstehn ich musste es tun.. ;((
      ich hasse mich dafür...
      Hey Du,

      ich kenne deine Mutter nicht, doch ich denke, sie reagiert ähnlich, wie andere Eltern auch, sie hat Angst, sie macht die Augen zu, sie schaut weg, weil es weh tut, weil sie dich liebt.
      Du bist ein Teil von ihr und sie hat nicht bemerckt wie sehr du leidest, vielleicht versucht sie es als Teeniproblem abzustempeln, das ist einfacher für Eltern zu aktzeptieren, dass es dem eignen Kind schlecht geht und sie es nicht schon früher gemerckt haben...


      ich weiß nicht ob das so stimmt oder nicht, aber jemand hat es mir mal so erzählt, wollte es weiter geben.

      Alles gute,
      viel viel Kraft

      *Kraftpacketschick*
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      Hallo

      irgendwie möchte ich dir unbedingt antworten,auch wenn dir das vielleicht nicht helfen kann.

      Meine eltern haben sich auch geschieden und es ging mir danach auch ziemlich schlecht.ich musste mich auch um meine jüngeren geschwister,den haushalt etc kümmern.
      Ich habe auch angefangen mich zu verletzen.
      Mein vater weiß das jedoch nicht.
      Trotzdem gab und gibt es dinge,bei denen ich immer dachte,er würde sie einfach nicht verstehen und sich kein stück um mich kümmern.Ich dachte auch,ich sei meinem vater völlig egal.
      Und dann erzählte ich ihm,dass ich in therapie gehe.
      Er ist mit mir hin,nach ein paar Monaten und nach dem gespräch habe ich gemerkt,dass doch nicht alles so ist wie ich dachte.Das er sich wirklich ernsthafte sorgen um mich gemacht hat nur nicht wusste,wie er mich darauf ansprechen sollte und was er tun sollte um mich nicht noch weiter in dieses tief zu ziehen.Und nun versucht er zu verstehen,weil ich geredet habe,weil er begriffen hat das doch nicht alles so schön ist.

      Was ich damit meine ist,dass ich nicht denke,dass du deiner mutter egal bist.ganz sicher nicht.Denkst du nicht auch,sie hat angst und weiß nicht so recht,wie sie auf einmal damit umgehen sollte?
      Wenn es dir so schlecht geht wegen dem gefühl,dass sie dir dadurch gegebn hat dann solltest du vielleicht einmal versuchen mit ihr zu reden!!

      ich wünsch dir ganz viel glück
      alles liebe
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!