verdammt

      Hey erstmal
      ich hab ein riesiges prob meiner meinung nach. Ichw eiss nicht wie, aber ein paar (hust die ganze klasse-.-) habenr ausgekriegt das ich r*t*e. Dabei trag ich immer Stulpen, aber die müssen wohl etwas runtergerutscht sein... was mach ich denn jetzt? Alle machen sich über mich lustig, ich lache zwar mit und tu so als sei nix, aber ich krieg inenrlich die totale Panik. Was kann ich dagegen tun?!
      AUßerdem hab ichs endlich einem guten Freund von mir gesagt.... und nun...kaputt....nichts mehr wie es war ;( alles ruiniere ich. Ich bringe bloß unglück... schei**se X(

      wenn jemand einen Tipp hat was ich tun kann, oder einfach nur nette worte, her damit^^
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      *erst ma in den arm nimmt*

      also, mir is genau das selbe passiert...
      bei mir haben sie sich auch alle drüber lustig gemacht und ich war ziemlich am boden zerstört!
      naja...ich hab mir nach ein paar tagen einfach gedacht, hr könnt mich doch ma alle, es is eben so!
      naja und nach zwei wochen, hat keiner mehr drüber geredet...weil ich mir einfach dacht, scheiß drauf was die sagen oder denken!

      ich weiß, is nich wirklich ne hilfe...aber mir hats sehr gut geholfen und nu geh ich auch wieder ganz gern zur schule...weil niemand sich mehr lustig macht...

      wünsch dir alles gute!
      hii erstmaL ..

      also..
      ich kann mir vorstellen, dass das sehr schwer für dich ist..
      ich weiß wie das ist..:(
      bei mir weiß es zwar nicht di ganze klasse...aba doch einige...
      kA ob dir das was hilft, aber ich schreibs halt mal:
      bei mir ist es so: ich habe es meinen bf's gesagt, weil ich einfach wen zum redn brauchte..und ich wollte es nicht mehreren sagn, weil ich unter anderem auch kein vertrauen zu den personen habe, oder einfach weil ich nicht will dass es alle wissen..
      doch einmal in der stunde ist mein pulli beim arm verrutscht..und ein mädl aus miener klasse hats gesehn...sie fragte mich di ganze zeit aus...was hast du da gemacht..usw. ...ich sagte meine katze wars..und sie fragte dann trotzdem noch weiter ob di so kratzen kann,..so greade und so..naya..nd in turnen habens auch ein paar gesehn...und meistens immer di personen, denen ich incht vertraue...ich weiß noch, ich hatte damals wirklich angst, sie würden denken, ich will nur aufmerksamkeit....
      naya...sry dass ich dir des jez gschriebn hab...aba ich finde so könnten wir uns austauschn..naya..

      sie lachen dich also aus..?..naya..weißt du, das klingt jez vl etwas blöd, aber wsl lachen sie, weil sie es selber nicht machn, deshalb keinen bezug drauf haben...
      sie wissen nicht, wie schwer es ist, damit aufzuhören, sie verstehen einfach nicht, wieso man sich selbst verletzt...
      und leider ist es in den meisten fällen so, dass si glauben, du willst nur aufmerksamkeit....
      klar, dass das sehr schwer für dich ist..aber da musst du jez durch...(sry.falls das gemien klingt..!!)
      wissen sie denn warum du das machst..?hast du schon einmal mit ihnen drüber geredet..?
      ich denke, es wäre am besten, du redest mit ihnen drüber, und sagst ihnen auf alle fälle deine meinung,...
      dass si dich deshalb nicht auslachen sollen, weil sie nicht mal wissen, was du durchmachst...und dass das einfach rücksichtslos ist..


      hat irgendjemand gewusst, dass du ritzt, bevor es di ganze klasse wusste..?
      wenn ja, wie hat derjenige drauf reagiert, als dich alle auslachten...?

      naya...
      wenn du wen zum redn brauchst, dann schreibt mir ruhig eine pn ..
      kein prob..!!

      naya..wsl hab ich dir nicht sehr viel geholfen..
      hoffe es aber..

      Lg bLaQ_souL
      ich versteh nicht wie sich manche leute darüber lustig machen können ich mein SvV ist ja eigentlich kein unbekanntes thema mehr und jeder weiß doch eigentlich das man das (eigentlich) nicht zum Spass macht.

      Also entweder sind die in deiner klasse einfach dumm...
      oder sie wissen nich wie sie damit umgehen solln.
      wie war das denn vorher warst du da ehr beliebt oder mittelmaß oder außenseiter? ich weiß hört sich hart an aber naja sorry.

      liebe güße
      kascha
    • Benutzer online 1

      1 Besucher