was soll das?!

      was soll das?!

      hey

      mir gehts irgendwie grad total mies...
      tagelang freu cih mcih auf einen geburtstag, ein freund von mir hat heute geburtstag er wollte rein feiern...
      so ja schön, wollte ich auch hingehen hatte total bock dahin aber dann heute sag ich eine stunde vor beginn der feier ab...was is das denn?!

      ich hatte mich doch so gefreut und heute früh kamen mir wirklich schon gleich anch dem aufstehen die zweifel ob ich überhaupt hingehen sollte.
      so nun sitz ich hier zuhause und irgendwie war ich die ganze zeit end am heulen weiß auch nciht warum...eigentlich gibts nämlich nciht wirklich nen grund
      am freitag hatte ich sport in der schule und kurze socken! an...ja geil...ich hatte total angst das es jemand sehen würde ja klar ich hätte schwänzen können aber ich fehl irgendwie öfters in den sportstudnen oder so halt...habs auhc erst gemerkt kurz vor dem unterricht das ich kurze socken anhatte..wusste gar nciht das ich noch sowelche hab naja
      seitdem nach dieser stunde hab ich angst...

      ich sitz auf meinem bett, in einer ecke...die beine umklammert und ls meine mum und dad reinkamen auf mich zu, sie wollten mich in den arm nehmen..ich saß in der ecke ich wollte es nciht hab dann wieder angefangen zu heulen und arm weggezogen aber ich saß in der ecke

      was is das??

      ich hab total angst wovor auch immer...ich verstehs einfach selbst nciht mehr, ich versteh mich nciht mehr. und meine eltern werden mich wohl auch nie verstehen können :(
      sry....irgendwie ist dieser thread total sinnlos...
      nur um mich jetzt hier auszuheulen is das doch nen sch*** thread ach sry...musste das nur irgendwie mal loswerden

      noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      hey,

      kann sein, dass ich mit meiner antwort völlig daneben greife, aber kann es sein, dass du dich selbst bestrafen willst, indem du dich der anwesenheit und nähe deiner mitmenschen entziehst?

      ...oder dass du meinst nicht genung zu sein?!

      wobei ich allerdings gestehen muss, dass ich die sache mit den socken nicht wirklich verstanden habe.

      alles liebe
      You're awful bright, you're awful smart.
      I must admit you broke my heart.
      The awful truth is really sad.
      I must admit I was awful bad.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher