Warum werden Beiträge zb im google veröffentlicht!!??!!

Warum werden Beiträge zb im google veröffentlicht!!??!!

hallö alle mitsamen
    ...
    also..das argh..aufregen muss*
    ich weiß es gab schon mal (existiert er noch imma?) so einen thread, aber ich find den nimma..=(..zu dummbin* fg

pff...ich muss so n dummes referat (weih) über ein buch machn und im buch-forum auch geschriebn, ob vll wer unterlagen oder tipps etc über des buch hat..(ghört vll nicht dort hin--soll mich jz net weita juckn)

und heut war ne freundin da, weil wir das referat machen mussten und wir ham den titel des buches im google eingegebn und was stach mir wie ein neonpinkes etwas ins auge?
    MEIN BEITRAG IM RT-FORUM!
    ich hab total schnell wie ne flinke biene die seite hinunter gescrollt..
    bin ur froh dass sie das nicht gsehn hat, weil sie weiß von meinem SVV und sie hat geist-sei-dank den beitrag nicht gesehen sonst hätt sie es anklickn wolln (sie is nämlich die neugierigste und nervigste person die ich kenn)..und argh dann hätt sie gsehn dass da eine person(zufällig ich) um materialien zu dem zufällig gleichem buch sucht...

jetzt muss ich mich aufregen..
    warum werden solche sachen in suchmaschinen veröffentlicht?!

das is doch n selbsthilfeforum? warum wird so was an außenstehende sozusagen weitergegeben?
    find das ur gemein..=(

hmpf..
    weiter weiß ich nicht..-.-

trotzdem glgl blind6
    Can you tell me again, what you did this for?
    Hallo Blind6,

ich bin nicht sicher, aber ich gaube, dass goggle selbstständig einfach alle Seiten durchkämmt und sie sich sozusagen merkt wo was geschrieben worden ist.
    War mit meiner Emailadresse im Profil ist auch so.
    Ich weiß nicht, ob man das verhindern kann...

Smiley
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()

N'Abend,
    da kann RT gar nichts dafür.
    Google hat sogenannte "Suchmaschinenroboter" die in bestimmten Abständen das Internet durchsuchen um neue Einträge bei Google zu verzeichnen.
    Allgemein kann man sagen, je öfter eine Seite auf anderen Webseiten verlinkt ist, umso größer ist die "Chance" (oder Gefahr), dass Google darauf aufmerksam wird und es in seinen Katalog an Seiten aufnimmt.
    Da RT auf sehr sehr vielen Seiten verlinkt ist, findet es Google natürlich auch sehr oft und macht dementsprechend viele Einträge.

Und so nimmt das ganze seinen Lauf, im Prinzip kannst du fast alles über Google finden. Wer das nicht will, darf sich nirgendwo anmelden und sollte das Internet komplett meiden.

So grob erklärt wies nur ging, nicht böse gemeint.

sg,
    ein-shy
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

Aber mal so ganz nebenbei...
    wer sollt egezielt nach deinem Nick in Zusammenhang mit SvV suchen?
    Benutz im RT doch einen anderen Nicknamen, als zB im ICQ oder in anderen Foren, dann kommt da keiner so schnell drauf.
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    Hallo Blind6!
    Die anderen haben ja das meiste schon gesagt.
    Dass google Deinen Beitrag "gefunden" hat, liegt u.a. daran, dass das Forum öffentlich und für alle, die im Internet unterwegs sind, lesbar ist.

Das ist mit anderen, öffentlichen Seiten genauso, auch wenn die Wahrscheinlichkeit für RT, wie ein-shy schon schrieb, höher ist als für z.B. eigene Homepages, Blogs usw., eben wegen den vielen Links anderer Seiten auf RT.
    Igelchen

PS: Ansonsten würde ich Dir auch empfehlen, Dich "einfach" umzubenennen, um nicht mehr erkannt zu werden.
    Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
    seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!
    Eine andere Möglichkeit, die schon einmal in anderem Zusammenhang erwähnt worden ist und schon wieder versumpft zu sein scheint, wäre es, zumindest empfindliche Teile des Forums für nicht angemeldete Mitleser zu sperren - dann könnten auch Google-Bots keine Beiträge mehr lesen, soweit ich weiß.
    Ich finde es gar nicht schlecht, wenn man über die Googlesuche auch in Foren hereinlesen kann. Wie schon erwähnt wurde, kann man gerade in solchen Foren ja andere Nicks verwenden als anderswo und sich auf diesem Weg schützen - hab ich so gemacht...
    Angenommen, jemand sucht einfach nach einem Schlagwort, in diesem Fall z.B. nach "ritzen", weil er keine Ahnung davon hat, und stolpert so über eine Diskussion von irgendwem hier - dann weiss er schon mal, dass es noch mehr Betroffene gibt, entdeckt, dass es ein ganzes Selbsthilfeforum gibt und vor allem: Liest sich als allererstes die Sicht der Betroffenen durch. Was will man mehr.
    Ich schätze diese Art der Information jedenfalls sehr.
    Original von Marion
    Angenommen, jemand sucht einfach nach einem Schlagwort, in diesem Fall z.B. nach "R*tz*n", weil er keine Ahnung davon hat, und stolpert so über eine Diskussion von irgendwem hier - dann weiss er schon mal, dass es noch mehr Betroffene gibt, entdeckt, dass es ein ganzes Selbsthilfeforum gibt und vor allem: Liest sich als allererstes die Sicht der Betroffenen durch.

Hallo Marion!
    Durch den Begriff "ritzen" und andere findet man bei google wohl nichts aus diesem Forum hier, weil hier ja solche Worte gesternt sind. ;)
    Aber man landet dann u.U. auf der Hauptseite, wo ja nichts gesternt ist.
    Igelchen
    Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
    seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!
    hii allee
    jaa ..bam..sorry dass ich paar tage nicht da war--internet hat nen klopfer..danke für soo viele antwortn..

jaa..ich heiß auch nur hier so..also da gibts eh kein problem..nur dass einige freundinnen wissen dass ich gern das wort blind (halt auf englisch) ur gern mag..nja egal

@solaine? meinst du den thread, üba des buch?
    jaa war luft zum frühstück =(..

okay..versteh jz so irgendwie, warum beiträge etc im google zu finden sind..

also danke euch..
    schönen abend
    blind6
    Original von Blind6
    jaa..ich heiß auch nur hier so..also da gibts eh kein problem..nur dass einige freundinnen wissen dass ich gern das wort blind (halt auf englisch) ur gern mag..nja egal

....and the point is?

In diesem Falle, ein Hoch auf die Paranoia.... (Kay in dem Zusammenhang in der Schule das hier ein "Blind" ist der genau über das selbe Buch im selben Zeitraum spricht ist die Paranoia zumindest teilweise begründet).

Das Internet hat International geschätzt wohl über 47329847329572309147743658427580327589243785043543896545² Nutzer.

Die Chance das man dich hier identifiziert bloß weil du gerne das Wort "Blind" magst ist da quasi 0.

....man kann sich auch verrückt machen.

o ich hab bei google bene eingegeen

"Falling Angel"

und da kam tatzechlich auf derersten Seite (Seiten auf Deutsch) mein Profil hier beim RT

wollte das nur mitteilen

glg

Naaa kleeeeneeeee :*

...das ist nichts besonderes, ausserdem passt sich Google nach deinen Suchbegriffen an, wenn du z.b viel über SVV Googlest, dann schaut Google in dieser Kategorie auch eher nach als "International".

Stichwort "Cookies".
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

And now the party must be over
    I guess we'll never understand

~queen - no-none but you~

this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    Original von Sourcecode
    Das Internet hat International geschätzt wohl über 47329847329572309147743658427580327589243785043543896545² Nutzer.

äh, nein :D das kann bei einer weltbevölkerung von "nur" ca 6,6 mrd menschen wohl eher nicht sein.
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//

Original von solaine
    Original von Sourcecode

äh, nein :D das kann bei einer weltbevölkerung von "nur" ca 6,6 mrd menschen wohl eher nicht sein.

Ich wette die NSA gauckelt uns diese Zahl nur vor und wir sind wirklich soviel, das soll nur keiner Wissen *Verschwörungstheorienkofferauspack*

;)
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

And now the party must be over
    I guess we'll never understand

~queen - no-none but you~

this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    hallö

@ sourcecode:
    gibt keinen point..nur dass ich weiß, dass einige freundinnen auch hier mal im RT waren, und dass sie von meinem Svv wissen, und dass ich "blind" mag, und meines wissens nach gibt es hier net soo viele die das wort blind im nick ham.

aba da möcht ich gar nicht weita drauf eingehn, tut jz eh nix zur sache und weicht bissl vom thema ab

@falling angel
    jaa das hab ich glaub ich vor monaten auch mal gmacht..
    und war erschrocken -.-

ich weiß jz warum man beiträge manchmal im google oda so findet.
    dankeschön die da beitragn ham!

cuu
    blind6