dieser ort...

      dieser ort...

      Kann ich wirklich sagen, die Zeit an diesem Ort war die schönste meines Lebens, auf diesem Internat. Dort wo ich zwei Jahre verbracht habe, dort wo alles noch so emotionsgeladen ist. Wo ich angefangen habe zu ritzen. Wo es mich immer wieder hinzieht, vielleicht auch wegen einer Person, die sich nicht wirklich sehr für mich interessiert...
      Wie kann es sein, dass ich dort mal wieder zuviel Alkohol drinke, planlos durch die Gegend irre und mich (diesmal nur ein bisschen) leer fühle. Sonst bin ich sehr gut drauf; seit ich studiere und allein wohne, fühle ich mich so gut wie noch nie.
      Sollte ich vielleicht nicht mehr dort hin gehen?
      Wie schön wär eine Pause jetzt,
      wo keiner schreit und keiner hetzt.
      Und jeder einfach mal die Schnauze hält.
      Wehmut und Melancholie sind gut, aber für mich klingt das nicht nach diesen "harmlosen" Trauerformen, sondern nach was heftigerem - würde eher nicht mehr hingehen und damit abschliessen, Erinnerungen sollen ja schliesslich verblassen und nur weils schön war (trotz Anfangen mit Ritzen?!?), heisst das nicht, dass es nie mehr so schön wird - bzw. noch viel schöner...
      es hat nicht wegen dem internat angefangen aber auch nicht aufgehört, naja eine Weile schon
      ich glaub so schnell geh ich da nicht wieder hin, aber man weiß ja nie (vllt kann ichs nicht lassen)
      Wie schön wär eine Pause jetzt,
      wo keiner schreit und keiner hetzt.
      Und jeder einfach mal die Schnauze hält.
      hey blaxxum

      ich rate dir auch, dass du diesen ort für eine weile vermeiden sollst... vllt solange bis du über alles hinweg bist und ein wenig stabiler bist...

      versuche es aber bitte zu lassen, denn es scheint dir ja nicht gut zu gehen...wenn du dort hingehst...
      wenn du rauß gehst, dann versuche doch da nicht lang zu gehen oder suche dir einen anderen weg den du zu spazieren nehmen willst... .... ...

      denn ich kenne es auch, wenn ich irgendwo erinnerungen verspühre, versuche ich diesen ort erst mal zu vermeiden... ... ...

      hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

      lg, whitewitch
      man weiß nie was morgen ist, daher lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.
      Mut zum Leben, alles klappt, wenn man an sich glaubt.
      Nicht Sehen heißt Glauben, sondern Glauben heißt Sehen! :thumbsup:
      es geht weniger um irgendwelche erinnerungen, sondern darum, dass ich ein Verhalten an den Tag lege, von dem ich dachte, dass es nicht mehr nötig ist...

      die tatsache, dass dort zuviel alkohol getrunken habe ist mir echt unangenehm, früher hat es mir nichts ausgemacht - im Gegenteil, aber heute nervt es mich wenn ich Gespräche führe, an die ich mich nicht mehr errinnern kann - dann am nächsten tag
      und andererseits zieht es mich eben immer wieder dahin...
      Wie schön wär eine Pause jetzt,
      wo keiner schreit und keiner hetzt.
      Und jeder einfach mal die Schnauze hält.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher