thera verschoben (!!!!!)

      thera verschoben (!!!!!)

      hab grade erfahren, dass mein erster termin bei der thera verschoben worden ist auf den 24. november... ich hab ja versucht, nicht zu c*tten bis zur thera, und hab es nicht durchgehalten, nicht mal eine woche.... hab aber den größten teil aufgeschoben, sonst wäre es ncoh schlimer...
      aber jetzt ist alles rausgebrochen, ich hab gedacht, morgen könnte ich dahin.... ich hab zwar angst vor der thera, große sogar, aber trotzdem war das so ne hoffnung für mich.... shit, alles sit rausgebrochen, ich konnte nich anders...
      ich such etwas, was mich ablenken kann... irgendwas was mich davon abhält....

      Anner
      hab meiner besten freundin gestern von meinem svv erzählt und seitdem ist sie irgendwie anders, so zurückhaltend, so als täte mir jede berührung weh... irgendwie ist sie total weg von mir, weiß nicht warum...
      shit, cih hab gedacht, ich könnte morgen zur thera, aber diese therapeutin is krank... und jetzt bis zum 24. waten??? ich schaff das nciht... ;(

      Anner
      ja so was ähnliches ist mir auch mal passiert..

      aber ich muss sagen das schaffst du! ich mein überleg doch mal: du fängst jezt ne thera an! das is doch schon mal ein schritt in die richtige richtung. nur weil du sie anfängst, hörst du ja nicht direkt und automatisch auf, das kann leider noch dauern...aber du machst den ersten schritt!

      zu deiner freundin: sag ihr das du zwar svv "hast", aber deswegen jawohl derselbe mensch bist, wie bevor sie es wusste! sie kann doch deswegen mit dir wie vorher umgehen.

      und ansonsten: lese dir die skills hier im forum mal durch!

      drücke dir die daumen

      lg, frozen
      Manche Menschen...haben einfach den Knall nicht gehört :thumbdown:
      hey,

      also zu dem verhalten deiner Freundin:
      Versuch sie auch ein bißchen zu verstehen. Sie weiß vllt nicht, wie sie mit dir umgehen soll.
      Bei mir war es ähnlich. Nachdemm meine freunde erfahren hatten, dass ich unter svv leide, haben sie mich behandelt wie ein rohes ei. Sie sagten sie würden sich nicht mehr trauen, mir die meinung mal zu sagen wenn ich was gemacht hab was sie störte, weil sie angst hätten dass ich mich dannn wegen ihnen schn**d*n würde.
      Habe ihnen natürlich gesagt,dass ich nicht will dass sie mich wegen dem svv anders behandeln als vorher etc.
      Nach einiger zeit hatte sich das dann auch gelegt und sie konnten mit meinem svv ganz gut umgehen.

      VIelleicht braucht deine freundin einfach etwas Zeit das ganze zu verdauen! Ist ja schon ne ernste sache, was du ihr da erzählt hast.

      Und der verschobene Thera Termin:
      da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen!

      *dirmutmach*

      Lg
      es macht mich alles so scheiße fertig im moment... familie, schule, alles eben... hab heute mit meiner schulleiterin gesprochen und ihr von dem SVV erzählt, weil wir bald schwimmunterricht haben... sie war zwar sehr verständnisvoll, aber sie hat mir ebenfalls zu ner thera geraten... ich will da ja hin, aber nicht, weil ICH es scheiße finde, sondern weil mir GESAGT wird, dass es scheiße ist... ist vl n bisschen verwirrend, aber vll wisst ihr, was ich damit meine...

      und jetzt hab ich erst mal wieder das problem mit der thera... ist auf nen freitag verschoben worden, und ich weiß nicht, was ich meiner mum erzählen soll, wo cih hingehe... das überschneidet sich mit nem anderen termin von mir, wo ich von ihrem auto abhängig bin... alles mist... warum musste die thera krank werden... macht alles nur noch komplizierter... ich hab so lange gebraucht, um mir n "alibi" zu verschaffen, und jetzt fllt mir dazu auch nichts mehr ein...

      eine freundin von mir meint, dass ich meiner mum "die augen öffnen" sollte, aber ich kann das nicht...

      Anner
    • Benutzer online 1

      1 Besucher