seit einem jahr

      seit einem jahr

      ich wollt deswegen ausnahmweise mal einen thread aufmachen.ich schreib sonst eigentlich gar nicht mehr, außer bei schönen momenten, fotos, oder dampf-ablass-thread.

      nun gibt es mich seit genau einem jahr hier und ich werd nicht gehen,obwohl ich die svv zeit schon längst überwunden hab.
      mir geht es teilweise besser, schneiden tu ich schon sehr lange nicht mehr.ein glück. das forum hat mir wirklich sehr geholfen. :) ich konnte immer alles reinschreiben,was mich bedrückt und dank diesem forum hab ich leute kennengelernt, die mir in dem jahr sehr ans herz gewachsen sind. es sind leute, die mir gut und gerne einen popotritt geben können & so kann ich mich besser aufraffen.
      ich kann nicht von allen lebensituationen behaupten, dass sie sich gebessert haben.ich fühl mich nach wie vor oft allein, haben extreme minderwertigkeitskomplexe oder svv gedanken.aber ich schaff es soweit, dass ich mich nicht mehr schneiden muss.
      der grund meines svv's ist verflossen (teilweise) und ich denke nur noch manchmal daran zurück, also, an den auslöser, ich kann jetzt meine probleme anderweitig bewältigen.
      ich hab gelernt, dass das leben auch seine schönen seiten hat.auf jeden fall.ich weiß die kleinen dinge, die mich glücklich machen,viel mehr zu schätzen. aber trotzdem muss ich wieder lernen, mich selbst zu akzeptieren.

      ich bin immer noch auf der suche, nach einer neuen person,bei der ich mich fallen lassen kann, ich will wieder lieben.einige menschen habe ich zurückgewiesen, weil ich angst hatte, was neues kennenzulernen, aber das wird sich ändern.in der hinsicht glaube ich an mich.

      so,was will ich noch mit meinem thread ausdrücken...?
      glaubt an euch! und bleibt stark, man kann aus (fast) jeder krise herauskommen & wenn nicht allein, dann mit hilfe.
      ich habs allein gepackt, mit dem forum am anfang...

      oft genug hilft es schon motiviert zu sein,wenn man abschreckende beispiele ließt, weil man sich sagt,nicht so enden zu wollen.
      klar, ich frage mich noch, wo der sinn hinter dem kämpfen steckt?? aber diese frage möchte ich irgendwann beantworten können.ich hab für mich gekämpft, und werde es weiterhin tun,werde auch menschen helfen wollen, sie ebenfalls bestärken.
      irgendwann werden wir alle diese antwort finden.da bin ich mir ganz sicher.jeder für sich,im laufe der zeit.


      danke vielmals.
      an alle... <3

      liebste grüße.ungewollt.


      (werde nach wievor im forum bleiben,heut ist nur "jahrestag" und deswegen mein thread & mein dankeschön :) )
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      Freut mich, dass es dir so gut geht! Weiter so und ich bin mir sicher, dass du die Antworten auf all diese Fragen noch finden wirst. Lass dir Zeit dazu! Sei stolz auf das, was du geschafft hast :D Weiterhin viel Kraft

      Alles alles Liebe
      Bl**d Rose
      hey ihr lieben.
      ich dank euch beiden für die antworten :)

      freu mich.

      <3
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.