(Hoffentlich keine) Blöde Frage?

      (Hoffentlich keine) Blöde Frage?

      Sorry, ich nochmal...! :roll:

      Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, allerdings wüsste ich auch nicht wo sonst. ?( Ich würde bloß gern mal wissen wie das ist, ob es in solchen Kliniken auch Waschmaschinen gibt wo man seine Wäsche waschen kann, für die Leute die von weiter her kommen und die nicht die Möglichkeit haben mal eben kurz nach Hause zu fahren und frische Wäsche zu besorgen...? :O Nicht lachen bitte, die Frage ist mir wirklich sehr ernst! :baby:
      ° ^ * ~
      Melinda Raven ~ * ^ °

      "I am what I am and what I am needs no excuses!"
      (aus 'Ein Käfig voller Narren')
      Ja, das mit dem Waschmittel hab ich mir schon gedacht, dass man sich das selber besorgen muss. ;) :rolleyes: Wo warst du denn, wenn ich mal fragen darf? Aber normalerweise müsste das doch denke ich überall so sein, oder? :O
      ° ^ * ~
      Melinda Raven ~ * ^ °

      "I am what I am and what I am needs no excuses!"
      (aus 'Ein Käfig voller Narren')
      also bei mir gab es auch eine waschmaschine. es war soger erwünscht, seine wäsche nicht daheim zu wasch, sonder in der klinik, denn man sollte für sich selber sorgen ( war aber ne klinik speziell auch für jugendliche). waschmittel gab es auch, aber keinen weichspüler ;)

      lg galadriel
      Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
      Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

      nicht alleine, sondern einsam ...
      huhu

      ich war in den Rheinischen Kliniken in Düsseldorf, es kann sein dass die da auch waschmittel haben, aber das brauchte ich nie, ich habs nur bei einer mitpatientin gesehen...
      Ich weiß nicht wie es woanders ist... und selbst wenn gibt es bestimmt einen Supermarkt in der Nähe, wo man sich notfalls was holen kann.

      Schönen Abend noch!