Ausrede gesucht!!

Ausrede gesucht!!

Hallo...

Ich hab gestern in einem rückfall die haut auf oberseite des unterarms aufgekratzt.
    Jetzt hab ich morgen Sport, und weiß nicht, was ich sagen soll, wenn mich wer drauf anspricht, ist halt schon relativ auffällig...ich schmier schon, seit heute morgen (da hats noch höllisch bei gebrannt) ne wundsalbe drauf, damits schneller heilt.
    Aber bis morgen wird das wohl ganz sicher nicht weg sein.
    Bitte, ich hab so ein paar Idioten, die gerne dumme fragen stellen, und gleich laut rumtratschen, da brauch ich ne möglichst glaubwürdige erklärung.... wenn ich da mit dem lustigen spruch komm, raffen die gleich eh alles, will nicht, das mein ganzer sportkurs das merkt. Zuhause bleiben is nich, muss abends noch zu ner Chorprobe die wichtig is... und in langem oberteil geh ich ein....

ich hoffe, ihr könnt mir helfen....

Iona
    Bitte lies die Regeln.
    Es ist hier verboten Tipps zum verstecken zu geben, genauso wie Tipps zum vertuschen.

Steh' dazu, oder lass dir selbst was einfalles.
    Falls du Angst vor blöden Kommentaren hast, hilft dir das hier vielleicht:
    *klick*
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    Hi!

Also, entweder du suchst dir eine der Antworten aus dem festen Thread hier im SVV-Forum raus, oder du sagst worum es wirklich geht, oder...ja.
    Da hier Tipps zum Verstecken auch nicht gegeben werden dürfen, mach ich das Ganze mal zu.^^
    Ich bin mir sicher du packst das, auch ohne ne blöde Ausrede!

LG, Shal

*closed*
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]

reitet ohne mich weiter.