ich weiß schon lange nicht mehr, was mit mir los ist. ich bin vollkommen verwirrt. ich halte es alleine nicht mehr aus, wenn mein freund nicht da ist, dreh ich durch. dann ist niemand für mich da und habe keinen zum reden. ich bin einfach allein und das macht mir angst. aber wo ich schon bei angst bin, die habe ich im moment immer häufiger, nur meistens weiß ich auch nicht wirklich warum, sie ist irgendwie da und dann ist da noch, dass ich da einfach nur rumsitze und löcher in die luft starre, was ich meiste erst nach ner zeit merke. dann werde ich von jetzt auf gleich traurig.
Außerdem, ahbe ich zu nichts mehr lust, kein weggehen,keine lernen nur meine freund und meine freunde.
und was ist das resultat aus all dem wirrwar, ich muss es immer öfter tun, ich halte es sonst einfachn nicht mehr aus und danach fühl ich mich dann wieder so blöd, dämlich und schuldig.
kennt ihr diese gefühle und könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?
auf jedenfall danke fürs lesen!
lg
Außerdem, ahbe ich zu nichts mehr lust, kein weggehen,keine lernen nur meine freund und meine freunde.
und was ist das resultat aus all dem wirrwar, ich muss es immer öfter tun, ich halte es sonst einfachn nicht mehr aus und danach fühl ich mich dann wieder so blöd, dämlich und schuldig.
kennt ihr diese gefühle und könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?
auf jedenfall danke fürs lesen!
lg