...und mal wieder einsamkeit...

      ...und mal wieder einsamkeit...

      ich würde mich freuen wenn das hier jemand ließt.. wenn er/sie möchte.. und ich würde mich so sehr freuen wenn jemand was dazu schreibt.. zu meinen gedankengängen...
      aber am schönsten wär es wenn mir jemand helfen könnte...
      aber das ist doch unmöglich, oder?


      ...und wieder sitze ich hier alleine...

      weiß nicht weiter.. keine ahnung...
      die stille ist unerträglich.. laut.. oder leise.. oder nichts von beidem..
      kein wort, kein ton.. kein lebenszeichen von ihm.. nichts..
      dabei weiß ich, dass er jetzt sicher im bett liegt und schläft.. wieso hat er nicht angerufen? vielleicht war er zu müde, oder er hat sich mit ner freundin getroffen.. oder mit freunden.. spaß haben halt.. das was ich nicht kenne... was ich nie kennen lernte...

      ich gönne es ihm.. ich kann nicht der einzigste mensch sein.. jeder braucht freunde.. ausser ich.. ich habe es nicht verdient..
      ihn habe ich auchnicht verdient.. und doch scheint er mich zu lieben.. denn er sagt es.. ich glaube ihm, denn der blick in seinen augen ist so ehrlich... jeder kuss voller liebe...

      dieses mal werde ich nicht verarscht.

      nur das schicksal verarscht mich wegen der entfernung... es ist hart. ich habe solche angst daran zu zerbrechen...
      jeder abschied ist hart. jedes abgesagte treffen ein stich in mein verletztes herz...

      ich weine erst wenn er weg ist. tonlos. die warmen tränen fließen nur so hinab.. wasserfall. niemand sieht es--- niemand...

      wieder könnte ich sie fließen lassen, denn so fühle ich mich...
      doch irgendwie geht es nicht.. ich kann nicht immer weinen.. denn dann würde ich nichts anderes tun... nur weinen... verzweifeln... trauern...

      nie wieder will ich zur klinge greifen.. nie wieder.. doch es würde mich trösten.. ein wenig... das glitzernde blut.. es würde befreiend sein.. doch nicht lange... irgendwann würde ich den vorwurfsvollen, schmerzlichen blick von ihm sehen müssen.. und würde traurig sein weil ich so dumm bin... nein .. nie wieder...

      doch wohin mit mir.. wohin in der einsamkeit.. nichts nützt.. keine dvds, keine langweiligen unterhaltungen mit irgendwelchen leuten, die mich eigentlich nichteinmal mögen, die nur nichts besseres zutun haben.. keine nächte am pc.. egal was ich mache.. games, chat etc... nichts...
      keine musik.. nein nichtmal diese, denn meine stimme versagt beim mitsingen.. und die tränen drängen nach draussen...
      kein warmes bad, kein tee, kein leckeres essen...

      nichts..

      niemand ist da... niemand spürt das was ich spüre.. diesen unbeschreiblichen schmerz.. dieses gefühl so verloren zu sein.. so klein in dieser welt... so hilflos.. orientierungslos...

      ich kann nicht schlafen.. egal wie müde ich bin.. ich habe angst.. die panik ergreift mich.. macht mich unbeweglich...
      lange zeit später habe ich es bekämpft... nicht immer geht das so "einfach"..

      ich schließe die augen.. sehe dich.. sehe deine augen... dann spüre ich deine hände in meinen.. ein paar haare kitzeln mich.. sie riechen wie immer nach dir... ich atme tief ein.. und ... zittere..

      du bist nicht hier.. ich sitze vorm pc... sinnlos... ich weiß das du nicht da bist.. ich weiß es...

      ich kann die tränen nicht zurückhalten.. wieviele wochen noch? wieviele wochen, indenen ich all dies und nochmehr spüre.. wochen indenen ich mich frage ob ich das aushalte..
      den stress, die menschen die mich hassen & tyrannisieren, die arbeit, meine verwandten, meine ängste, die schule...

      und den schmerz... diesen starken schmerz...

      werde ich dich jemals wiedersehen?

      du hast es versprochen, doch es kann immer etwas passieren.. immer...
      jemand kann kommen, der besser ist als ich.. jemand kann dich umbringen.. es kann viel passieren....

      ich zittere wieder... fühle mich so hilflos und verlassen..
      was soll ich tun? das hier zuende schreiben .. und dann?

      zocken?nein.. ich bin müde! schlafen? nein.. ich habe angst vor albträumen.. ausserdem kann ich nichtmehr in meinem bett schlafen.. seitdem du mit darin gelegen hast... es geht nicht.. ich will nicht...

      also was tun? wenn niemand da ist und man verzweifelt am boden liegt.. ???

      ein scheinbar sinnloses thema eröffnen, dass sowieso ggf gelöscht wird..

      wer wird es ganz durchlesen? niemand?

      was verspreche ich mir hiervon?

      ich habe angst... und weiß nichtmehr weiter...

      ich schaue in den spiegel.. sehe ein blasses gesicht.. schwarz geschminkte augen.. tränenspuren.. ein schwarzer mund.. ein verlorenes gesicht, dass man nur verspotten kann...

      meine hände sind kalt.. ich merke das alles an mir kalt ist... du bist gegangen und hast alles mitgenommen.. die wärme.. die positiven gefühle.. und so viel mehr.. du hast meine seele entführt.. mein herz mitgenommen..

      ich bin leer und habe nichtsmehr...

      danke fürs lesen...

      the lost one


      ps. ich möchte nicht rumjammern.. ich möchte mich nicht selbst bemitleiden... doch ich fürchte das habe ich gerade getan..

      ich bin erbärmlich!


      es tut mir leid...
      hi!
      Deine Worte haben mich sehr tief berührt denn mir geht es genau so. Fernbeziehungen sind blöd!
      Auch ich fühle mich so einsam und leer wenn er wieder weg ist. Die Tränen zurückhalten zu müssen, stark zu sein. Und nichts hilft dagegen. Die Unsicherheit was passieren könnte ist nicht zum Aushalten. Aber es geht, selbst wenn ich denke ich breche zusammen vor Schm*rz. Wir haben es auch schon fast 1 1/2 Jahre geschaff, obwohl wir uns max. 1 mal im Monat sehen.
      Sooo, und du hast es verdient glücklich zu sein! Auch hast du es verdient Freunde zu haben, aber es ist schwer welche zu finden die immer zu einem halten... Auch du verdienst es geliebt zu werden! Besonders Menschen die immer nur schm*rzen haben, haben es verdient geliebt zu werden!!!!!
      Du schaffst das!!!!! Du bist stark!!!!! *dichmalganzdollknuddel*
      LG!!!
      All I want in life is to be happy (happy) x4
      It seems funny to me / How fucked things can be / Everytime I get ahead / I feel more dead
      by KoRn

      Manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus.
      Gefühle, die mich zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sich baut.
      by Volxsturm
      danke, dass es jemand gelesen hat... sonst kann ich mich ja niemandem mitteilen... und versinke im selbstmitleid...

      ich weiß einfach nichtmehr weiter.. alles bricht im mom über mir zusammen.. fällt auf meinen kopf.. macht mich taub...

      hilfe....
      hey,
      du schaffst das schon! *knuddl wenn i darf*
      kannst mir ja schreiben wenn du magst, hör dir gern zu!
      All I want in life is to be happy (happy) x4
      It seems funny to me / How fucked things can be / Everytime I get ahead / I feel more dead
      by KoRn

      Manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus.
      Gefühle, die mich zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sich baut.
      by Volxsturm