zögernd fragen..

      zögernd fragen..

      hallo allerseits,

      ich bin hier ganz neu und noch sehr unsicher, aber ich habe ein riesen mitteilungsbedürfniss zur zeit und suche austausch. ja, ich habe eine bps, lebe mit ihr nun seit etwa 3 1/2 jahren. es war also auch schon vieles schlimmer. nun lebe ich zur zeit rückwärts..habe viel lange und überhaupt thera gemacht aber im moment bin ich leider ohne und fange an wieder alte symptome zu entwickeln, zu erleben, nicht im griff zu haben. vor allen dingen mit svv und paranoia kämpfe ich zur zeit sehr. gibt es hier jemanden der mich versteht und sich mit mir über paranoide angstzustände austauschen kann? wäre echt toll, da ich mich inzwischen sehr einigele und sehr einsam bin. habe auch oft schwierigkeiten, geräusche oder so in meiner wohnung zu machen, zuzulassen, bin schwer überfordert.. :(

      hilfe?

      f60.31
      Servus,
      du solltest dich vllt nicht ausschließlich auf eine ICD10-Kodierung reduzieren ;)
      Bist doch so viel mehr, als eine Diagnose!
      Und: wenn du merkst, daß die Symptome wieder auftreten und du noch nicht gelernt hast, wie du damit umgehen kannst, dann mach doch wieder eine Therapie! "Viel zu lange und so..." - Wenn es dir schlecht geht, dann laß dir wieder helfen!
      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Das Problem mit den Paranoiern kenne ich und mir graut es jetzt schon wieder vor der Weihnachtszeit. Es lässt sich manchmal nicht umgehen in die Stadt zu fahren und wenn dann da wieder alle wie die blöden rumrennen, bekomme ich wieder ne voll Meise, weil ich dann denke "Iih welche Krankheiten werden die denn haben und mit was stecken die mich an?" ... ich finde es dann extrem abartig wenn fremde leute mich berühren, das ist aber auch in der Disco so. Das beste Mittel was ich dagegen entdeckt habe ist die Leute anzurempeln mit voller Wucht und zu schubsen in der Disco poge ich sie einfach weg ... weil ich einfach einen grad freiraum brauche.

      Meine bps ... habe ich mind. seit 6 Jahren, wenn nicht noch länger, aber wer weiß dass schon. Ich will mir selber helfen, da ich schon so viele schlechte erfahrungen gemacht habe.

      An svv denke ich nur immer, aber irgendwie vergesse ich es in meinem Wahn meistens, da ich mich dann an den PC setze und Lyrik schreibe.

      ;)
      Ohja, die ganzen Menschen immer die mich immer mit ihren tödlichen Krankheiten anstecken... :rolleyes: Letzte Woche hatte ich schon Magen-Darm-Virus und (tödliche) Grippe obwohl eigentlich nichts war außer ein bißchen eingebildete Übelkeit und einmal hats im Hals wehgetan beim schlucken :rolleyes: Geräusche im Haus find ich auch immer schlimm, bei mir is es immer gleich die Einbrecher-Bande oder die bösen Geister oder beide... Aber was man dagegen machen kann? Früher hab ich mir immer eingeredet dass ich mir des nur einbilde und dass eh nix passiert und so... Meine Thera hat aber gemeint dass das wohl gar nich so gut is sondern dass man sich eher seine Angst eingestehen sollte, also schon drüber nachdenken wie realistisch und wahrscheinlich es jetz ist dass was passiert, aber sich auch sagen, ja dann hab ich eben jetzt angst, aber ich weiß ja dass nichts passieren wird und es geht schon wieder vorbei... So wurde es mir zumindest erklärt... :rolleyes:

      LG, K.haoskind
      oh gott, krank werden, ja das kenne ich auch.. iiieeeeehhh, berührung.

      ich glaube auf meine diagnose kann ich mich dann hier in diesem falle schon berufen. im alltag funktioniert dann die andere "kompetente" seite von mir- genug. hier will ich als bps mich mal mitteilen dürfen.. ;)

      geht gerade ganz gut, aber manchmal ziehe ich denn sogar alles an strom aus der dose, sitze im flur, niemand darfen wissen, dass ich da bin..

      voll paranoid eben..
      thera ist geplant, aber immer so mühselig zu bekommen. :(
      hi...
      Also ich hatte das auch mal sehr lang. ich hatte immer angst im dunkel und nie weniger als 3 lampen an..könnte ja mal eine kaputt gehn oder so...

      irgendwann kam ich mir so blöd damit vor, das ich angefangen habe zu singen... ich habe mich an einen lichtschalter gestellt, licht kurz ausgemacht und gesungen und als meine stimme wackelig wurde licht wieder angemacht...das ging dann auch immer länger...ich schlafe zwar oft noch mit licht..aber in gewohnten räumen schaff ich es auch oft ohne....
      kannst ja mal testen...
      hoffe ich konnte helfen
      Was wir brauchen sind ein paar verrückte Menschen, seht wohin uns die normalen gebracht haben!